• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie kein Minecraft mehr?! 😂😂😂😂😂 Nein, Respekt, Du hast ausfürlich gesuchtet. Hatte ich Dir nicht sogar damals den Tipp mit Minecraft gegeben? Ich weiss es nimmer genau, ist gefühlt 100Mio Jahre her ...

...ich suchte ja weiterhin. Wir sind ja zu fünf auf einem Realm aber die Pause tut gut....Das da unten ist alles nur auf Windows 10 mit der Bedrock Engine...

940183.jpeg

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Unsere kleine Farm,ach nee,dat war ja der "Little Joe" von Bonanza :D
So,ich bin denn man wieder weg,die Ernte möchte eingeholt werden und ab Farmlevel 12 (aktuell bin ich Level 11)kann ich endlich auch meine Lieblingstiere-Schafe-kaufen und füttern.:)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Kleine Frage an die, die sich hier schon gut ins Spiel vorwärts gesuchtet haben :p
Wie ist die Performance bei größeren Farmen mit vielen Objekten? Damals am Rechner, der eigentlich sehr potent war, merkte man dass das Spiel irgendwann nicht mehr ganz so flüssig lief :cry: hoffe die One X bekommt das besser gestemmt :eek:

Meine Farm ist auf Lvl 33 und habe 7 Parzellen. Alle reichhaltig bepflanzt und mit Viehzeug versehen.
Da ruckelt nix. Bis jetzt. Auch wenn vier Helfer unterwegs sind.
Das aufploppen der Gegenstände ist ja auch liebevoll "gewollt" gemacht.

Fading

Senior
Solche Spiele gehen immer für zwischendurch, obwohl ich jetzt auch schon wieder
My Time at Portia liebäugel. Aber farm together macht schon Laune, man muss
nicht viel nachdenken und kann abends entspannt dabei noch'n Tee'chen trinken.

Naburoscho

Herr der Gabelstapler
Danke für die Rückmeldungen. Dann kann man sich ja mehr als ordentlich dort austoben :cool:
Noch ne weitere technische Frage. Mir ist aufgefallen das weiter entfernte Bodenbelege ein wenig flimmern, besonders bei weißen Kanten.
Aber dieses Phänomen ist mir bei Forza 4 und auch in der Anthem Demo aufgefallen. Habt ihr das auch?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hier mal ein kleines Bild von meiner Farm.....Als allein Bewitschafter ist es inzwischen echt Arbeit... :love::love:

Das es so ein Suchtpotential hat, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber ob ich die Farm noch weiter vergrößere , ich weiß nicht....

814202.jpeg

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hier mal ein kleines Bild von meiner Farm.....Als allein Bewirtschafter ist es inzwischen echt Arbeit... :love::love:
Das es so ein Suchtpotential hat, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber ob ich die Farm noch weiter vergrößere , ich weiß nicht....

Ab Farmlevel 20 sollen ja die Farmhelfer freigeschaltet werden,dann hat man weniger Arbeit.
Allerdings ist meine Farm (z.Z. Farmlevel 15)noch deutlich kleiner,so daß ich noch alleine als Farmer klarkomme.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ab Farmlevel 20 sollen ja die Farmhelfer freigeschaltet werden,dann hat man weniger Arbeit.
Allerdings ist meine Farm (z.Z. Farmlevel 15)noch deutlich kleiner,so daß ich noch alleine als Farmer klarkomme.

Ach,das wußte ich gar nicht. Ich dachte die ganze Zeit es bezieht sich auf Menschliche Mitspieler....da muss ich nacher doch gleich mal nachschauen. Danke für diese Info

Oben