• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Bin mal bei den Events gespannt was da folgen wird :) Und hoffe, neben dem Multiplayer Patch, auch auf neue Sachen für die Wohnungen selbst. Für die Farm gibts ja wirklich massig tolle Sachen; teils ignoriere ich das Farmen und gehe direkt über ins Gestalten, momentan richtige ich mir gerade eine Kleinstadt mit ein :D Nur im Haus gibts finde ich noch zu wenig Sachen :)

Nichtsdesto trotz, das Suchtpotential ist wirklich enorm hoch. Klar, wenn man alles erreicht hat wird sicher auch das irgendwann zum Erliegen bekommen. Da aber gerade die Quests nicht ohne sind, wird das bei mir wohl noch ein wenig dauern. Die Mechanismen in dem Spiel stimmen einfach gut; unkompliziert, entspannend und spaßig :)

Dorfracer

Frührentner
Ich beginne gerade erst mit der FL. Gibt es denn bei euch 'Termine' bei denen ich einmal mitfarmen könnte?
Auf die Events bin ich auch sehr gespannt.
Die meisten, wie ich selber auch, sind Abends online.
Am besten einfach nach den Gamertag´s suchen.

Vielleicht hilft dir auch dieser Thread um deine Freundesliste zu erweitern
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Multiplayer geht wohl bis zu 16 Leuten was ich mir dann schon krass vorstelle.

Wer Lust hat kann mir gerne mal beitreten, ich helf dann natürlich auch in eurer Farm mit wenn gewollt.
Zeit ist am besten nach 20 Uhr, ich bin zwar zuvor auch sehr oft in dem Spiel online aber oft nur für ein paar Minuten.

Xbox Gt: da Super Dad

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hier mal eine interessante Entdeckung! (y)

Gestern Abend bin ich bei Zettman (alias "Zettelmann :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:) auf der Farm aufgeschlagen. Ich besitze den Wasabi-DLC (Japan-Look 3,99€), Zettman nicht.
Trotzdem konnte ich als Besucher alles aus dem DLC bei ihm bauen. Die Kosten gingen natürlich zu seinen Lasten (Taler, Diamanten usw.)

Die Gegenstände blieben auch, als ich die Farm wieder verließ. Zettman konnte diese sogar wieder "abbauen" und woanders aufstellen.

Ob das so beabsichtigt war? ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. warum spielen Leute das in meiner Friendslist denke ich gestern Abend noch.. Guck mir eben das Vid im ersten Posting an..

Genial, wie süß ist das denn!! Wenn ich so Eure Posts überfliege kann man das im Koop spielen. Sehr gut! Machts noc Sinn über einen Einstieg nachzudenken oder ist das Game mehr so ein kurzes aufflackern?

Oben