• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry: The Wild Expedition

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
FC Instincts war mehr oder weniger ein überarbeitetes Remake des Original FC.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Original Far Cry (PC, von 2004) für Xbox 360 wird es am 11.2.2014 auch einzeln als Download für 9,99€ geben.

Wer das erste Far Cry aus dem Jahr 2004 noch nicht gespielt hat, bekommt eine weitere Chance, denn Ubisoft wird am 11. Februar 2014 Far Cry Classic als Download für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichen, zum Preis von jeweils 9,99 Euro. Wer sich für die Neuauflage entscheidet, bekommt eine verbesserte Grafik, überarbeitete Cutscenes und ein neues Interface. Natürlich stellt sich hier die Frage, ob PCler nochmals zuschlagen müssen, denn an der Story und dem Gameplay wird sich offenbar nichts oder sehr wenig ändern.

The Far Cry: The Wild Expedition kostet dann 39,99€ als Retail im Bundle mit FC2, FC3 und FC3 Blood Dragon.

Far Cry Classic: Erscheint in der nächsten Woche für Xbox 360 und PS3 - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die Kampagne selbst nicht. Aber es gab ne extra Koop "Kampagne". Ich glaub, es waren 5 Level, die alle in etwa gleich aufgebaut sind. Hat aber richtig Spass gemacht. :top:

Z

[zen]

Guest
Bin mir richtig unsicher, ob mich mir das Spiel laden soll oder nicht. Interesse ist vorhanden und den ersten Teil kenne ich noch nicht. Andererseits haben mir Far Cry 3 und Blood Dragon nicht gefallen. Monster soll es ja auch geben. Das wäre ein weiterer Minuspunkt.
Vielleicht dann doch erstmal ein paar Let's Plays anschauen. Mist, mist, mist..

K

knarf234

Guest
Far Cry 3 war das beste Spiel auf der 360 für mich und ich freue mich schon auf den Nachfolger

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin mir richtig unsicher, ob mich mir das Spiel laden soll oder nicht. Interesse ist vorhanden und den ersten Teil kenne ich noch nicht. Andererseits haben mir Far Cry 3 und Blood Dragon nicht gefallen. Monster soll es ja auch geben. Das wäre ein weiterer Minuspunkt.
Vielleicht dann doch erstmal ein paar Let's Plays anschauen. Mist, mist, mist..
Ich werde es mir bestimmt zulegen, zumindest einzeln. Vor einiger Zeit habe ich mir das PS2-Killzone vom PSN geladen, das hatte ich früher auch mal und es hat mir auf der PS3 in "HD" richtig viel Spaß gemacht. Von der Länge und vom Umfang her ist es vergleichbar und der Preis geht eigentlich voll in Ordnung. Damals waren Doom 3 und Far Cry meine ersten richtigen PC-Highlights. Freue mich, letzteres auch mal wieder zu zocken. Ich weiß gar nicht, ob ich das Original noch besitze. Müsste mal suchen...^^

Oben