• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry Primal

Far Cry: Primal
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Floki

Rentenbezieher
Ok... :ugly: Da muss dann aber wohl noch irgendwas kommen. 70 Euro, um mit nem Speer und Bogen Mammuts zu killen, find ich schon recht sportlich!

Immerhin hätte man da für 70 € mehr Innovation was das Setting angeht als ne CoD, BF, Destiny und Halo zusammen.
Bei AC macht man den Setiingwechsel ja auch erfolgreich (wenn das Spielprinzip nicht einfach so verdammt lahm wäre)

Wenn es das Niveau von FC3 hat, wäre es für mich ein Pflichtkauf zu Release.

bic zip

Senior
Gabs in der Art schon für die 360,da hiess das "King Kong" und auf der Insel hatte man meist auch nur Knüppel und Fackel zur Verteidigung.
[emoji16]

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Nacht fanden ja die Game Awards 2015 statt. Gab ne menge neue Trailer zu komenden Spielen, u.a. zu Far Cry Primal :victory:

Und ganz ehrlich, nach diesem neuen Trailer ist der "Vorbestellen" Button schon wieder gedrück bei Amazon, hab jetzt schon richtig Bock auf die Steinzeit. :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Hat wer ne Ahnung, warum man das Spiel nicht im MS Store digital vorbestellen kann?
Fuer die PS4 könnte ich es im Store vorbestellen, aber wer will das schon, wenn er auch ne One hat :fettes Grinsen: .
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung.
Gruss
ralle

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ubisoft hat dem kommenden Far Cry: Primal einen "König der Steinzeit"-Trailer spendiert.

Bis jetzt ist es noch ruhig um den Shooter, aber vielleicht ändert sich das demnächst?

Weil der Release Termin blöd geplant ist. In 1. Woche kommt Dying Light The Following und in 1. Monat The Division. Genau aus diesem Grund (spiele sonst immer FarCry Spiele) ist das Spiel bei mir erstmal auf die *wird später mal günstig geschossen* Liste gewandert :ugly:

Starsky

Damn good coffee...!

ralle01

Frührentner
Sponsor
Sollte ab sofort vorbestellbar sein! Valiant Hearts gibt's kostenlos dazu.
Far Cry Primal Is Now Available For Digital Pre-order And Pre-download On Xbox One |

Danke für die Info :top:
Ich habe es heute bei game2dl.net für 39,99€ gekauft ( soll die Downloadversion sein).
Kann ja dann hier Bescheid geben, wie es geklappt hat.
Btw, ich hätte hier noch nen 20% Rabattcode für den Kauf bei Ubisoft direkt.
Den brauche ich ja jetzt nicht mehr :fettes Grinsen:.
Wenn wer Interesse hat, bitte per PN melden.
Gruss
ralle

Oben