• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Adventure

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Interessant da muss ich später mal schauen. Auf dem TV ist mir das nie so wirkllich aufgefallen weil ich da die Zwischenbildberechnung an habe, habe auf der Portal sofort. Konnte ich fast nicht spielen. Schon arg ungewohnt mittlerweile.

sabienchen.banned

Frührentner
Also fuer mich fuehlte sich das eben nicht nach 60fps auf der ps5 an, eher die ueblichen 30. Na mal naechste Woche nochmal schauen, habe es schon fast 2 Jahre nimmer angefasst.
das Update ist auch noch nicht verfügbar..
PS5-Update wird aber kommen.
Wann genau das Update ausgerollt und zum Download bereitstehen wird, verriet der Publisher nicht.
[...]
Allerdings scheint es wahrscheinlich, dass es nicht mehr lange dauern wird und der Patch spätestens am 4. Februar 2025 erhältlich sein wird. An diesem Tag wird „Far Cry: New Dawn“ nämlich dem Xbox Game Pass hinzugefügt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Also das heutige Update hat die Framerate verbessert, kein minimales Ruckeln mehr beim Drehen. Mal sehen, ob das reicht, mich wieder an die letzte Festung zu wagen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Steam Achievements sind nun auch für Far Cry 3: Blood Dragon, Far Cry New Dawn, und Far Cry Primal erhätlich.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Aloha...irgendwie war mir FarCry New Dawn durch die Lappen gegengen... da aber jetzt im GP -> nachgeholt..
falls jemand für die 100% GS die 3 Coop-Expeditionen braucht, kann er sich gern melden... Edit: am bestenNachricht via GT schicken:)

Batsi

Altenpfleger
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Zielhilfe bei der PS5-Version ausstellen kann?
In den Optionen steht zwar "Off", aber die Waffe klebt weiterhin am Gegner.

Oben