• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich muss hier mal als Frau meinen Senf dazugeben. Warum Rosa?! :cry: Ich heule langsam Edit: Ich werde langsam richtig sauer :mad: wg diesem ganzen Gendermist. Kaum sind ein paar Frauen auf dem Cover muss alles Rosa sein? Wieso geht das nicht einfach so? Wieso nicht Ubisoft? Wieso kann man nicht einfach mal ein paar Frauen und Wummen mit normalen Farben auf ein Cover packen (von mir aus hübsch oder auch nicht so hübsch, des is mir wurscht).

Aus meiner Sicht haben die es jetzt schon mit dem Announcement vergeigt. Na was solls, ich bin in der Reihe eh erst bei Far Cry Primal im Moment. Da gehts mir wie @zen, Interesse an weiteren Titel erlöscht so langsam.

Zuletzt bearbeitet:

Dorfracer

Frührentner
Ich weis auch noch nicht so recht was ich dazu halten soll. Ein neues Far Cry erscheint mir auch etwas zu früh.
Aber wenn es gut wird, gerne her damit:D

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Finde die Zeitspanne zwischen den FarCry teilen auch viel zu kurz. Die Luft ist momentan raus.Auch wenn FC5 um einiges besser als FC4 war. Ich hätte mich wesentlich mehr über ein neues Watch Dogs oder Ghost Recon gefreut.

Würde mich auch nicht wundern, wenn das nur so eine Art Postapokalyptisches DLC wird.Nur eben als Stand-alone.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Eben trudelte die PR-Meldung von Ubisoft ein.

Siebzehn Jahre nach einer globalen Atomkatastrophe führt Far Cry New Dawn die Spieler in einen wildes und schönes, aber auch radikal verändertes Hope County, Montana. Das Leben hat sich allmählich aus dem Chaos erhoben, aber die Überlebenden stehen nun vor einer neuen Bedrohung – den gnadenlosen Highwaymen und ihren Anführerinnen: Die Zwillinge, Mickey und Lou. Die Zwillingsschwestern und ihre Gruppe von Plünderern, die im gesetzlosen Grenzland aufgewachsen sind, leben nur im Hier und Jetzt und sind nach Hope County gekommen, um alle noch verfügbaren Ressourcen zu beanspruchen. Um diese verheerende Bedrohung zurückzudrängen, müssen die Spieler den Überlebenden helfen, stärker zu werden, ein provisorisches Waffenarsenal zu schaffen und unerwartete Allianzen zu bilden, um in einer gefährlichen Schlacht um das Überleben zu kämpfen.

In der Basis bereiten sich die Spieler darauf vor, der Bedrohung, in Form der Highwaymen, entgegenzutreten. Die Basis, genannt Prosperity, ist die Festung der Überlebenden. Hier können Spieler provisorische Waffen und Fahrzeuge herstellen und ihre Helfer und Vierbeiner trainieren – einschließlich neuer und vertrauter Gesichter. Während die Spieler voranschreiten, können sie die Basis für mächtigere Waffen und Ausrüstung ausbauen. Die Basis ist auch der Startpunkt für Expeditionen, denn zum ersten Mal in der Geschichte von Far Cry findet die Handlung nicht nur an einem Ort statt. Spannende Expeditionen führen die Spieler zu einzigartigen und denkwürdigen Orten in den USA, einschließlich Sumpfgebieten, Canyons und mehr, an denen sie wertvolle Ressourcen sammeln und schnell wieder entkommen müssen.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ist wirklich sehr kurz der Abstand.
Far Cry 5 kam doch erst Anfang dieses Jahres raus. Ich schätze es wird demnach auch das gleiche Karten-Layout sein wie damals bei Far Cry 4 und Far Cry Primal. Das war ja die gleiche Karte nur anderes Setting.

Birdie

News-Zwitscherer
Far Cry im knalligen Rage 2 Modus – Dazu ein bizarres Duo an der Spitze der Bösewichte, welche sicher auch Nachkommen der Williams Sisters, Serena und Venus sein könnten.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gähn...... klingt ja wirklich bissel nach Fallout 76. Ist das jetzt denn ein Singleplayer Titel oder MP/Coop ?
Weil die da von "die Spieler" im Plural reden...........?:cool:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist ja lächerlich. Jetzt setzen die ihren Sandboxbaukosten nicht mal mehr neu zusammen, sondern malen ihn nur noch anders an. Großer Gott, was ein Schrott. Und an furchtbar markanten, charismatischen Psychobossen hat man sich bei dieser Serie doch auch sattgesehen.

Fresco1220

Jungspund
OK das neue Far Cry ist nichts für mich.
Hatte nach dem Trailer auf eine düstere postapokalyptische Welt gehofft und nicht auf so viel bunte Blumen 😒

Oben