• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Official Story Trailer - Far Cry 6

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wird am Ende vermutlich wieder so ein egales Spiel wie die Vorgänger, aber Giancarlo Esposito... :unsure:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Gameplay Demo, haut mich aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker :unsure:.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja gut, der Typ spielt ein Far Cry aber so, wie ich es absolut nicht spielen würde! :ROFLMAO:

Das geile an Far Cry ist ja, dass es jeder nach seinen Vorlieben spielen kann: Unentdeckt, Rambo-Methode oder man benutzt seine Companions!
Der Spieler im Video spielt höchstwahrscheinlich ein erstes Mal ein Far Cry und weiss die Möglichkeiten nicht/oder nur eingeschränkt zu nutzen.

Lasst euch den Spaß durch solche Noobs, die ständig auf ihren eigenen Arsch fallen, wenn sie einen Felsen herunterspringen wollen, dadurch nicht verderben!!! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest

Hey Tom vielleicht hilft dir das ja weiter ? Der Greg beschreibt es ziemlich gut ...läßt aber seine Finale Bewertung da offen ,was ja auch richtig ist da er es ja nicht komplett durch gespielt hat !!

Ich freue mich drauf aber...vorbestellen werde ich es nicht !! Erst wenn ich lese das keine schlimmen Bugs /Glicht usw, nicht vorhanden sind !! Testmeinungen sind mir da egal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal eine Art zu Spielen von Charles :love:, ich bin hin und hergerissen wollte es mir auch erst später holen, da es noch reifen sollte aber dann bekomme ich keine Vorbestellergoodis. Es sieht verdammt spassig aus. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit zu überlegen.

Oben