• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Hey es ist Revolution, lass erstmal eine Runde Domino spielen :D

Die improvisierten Waffen haben einen gewissen Charme. Aber vermutlich wird man da nicht wirklich selber kreativ werden können.
Und an den Animationen müssen sie echt noch arbeiten. Das sieht ja gar nicht gut aus.

3ngele

Frührentner
Da gibt es eine Waffe die anstatt Sägeblätter Cd‘s abfeuert und die dabei Macarena abspielt. Das alleine genügt für mich schon zum Kauf. Bisher wurde ich immer gut unterhalten mit der Far Cry Serie.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Meine liebste Reihe aus dem Hause Ubisoft (y) wobei so mancher Teil nicht so meinen Geschmack getroffen haben ,der letzte Ableger schaffte es aber wieder und so sehe ich es auch bei Teil 6...schön auch das es wieder die Möglichkeit gibt es mit einem Freund zu spielen,diesmal hoffe ich sehr das auch der Nicht-Horst seinen Fortschritt gespeichert bekommt !!

Ein Krokodil als Begleiter...warum nicht :LOL: und habt ihr den kleinen Dackel gesehen ? wie süß ist der denn :love:

Da es ja auch auf PS4/Xbox One laufen wird kann ich mir gut Vorstellen das Ubisoft noch ein upgrade für die neue Generation bringt !!

Und endlich endlich kann auch mein Char sprechen und man sieht ihn/sie dann auch agieren (y) Vielleicht verbessern sie dann auch das Trefferfeedback das in Far Cry immer sehr schlecht war !

Ja dann bitte noch ohne große Fehler und das Spiel wird gekauft (y)

X

X30 Ryze

Guest
Pflichkauf ca 2 Jahre nach Erscheinen für 13€ im Sale, um nach 2 Stunden festzustellen, "mehr vom Gleichen,nimmt mich immer noch nicht mit".:D
Ich bin schon sooft auf den Far Cry Hype Train aufgesprungen, sieht ja auch vorab immer alles klasse aus, aber keins hat mich dann letztlich länger als 10 Stunden bei der Stange gehalten.

Leider wahr.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das Game ist gekauft.

Hmm... natürlich ist es irgendwo immer das Selbe oder Gleiche, aber ist es das nicht auch bei zig anderen Games ebenso...

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Wird bei mir max nen Kauf im Sale, Coop wird bestimmt wieder diese halbgare Lösung sein, Story fand ich die letzten Teile grausig und Gameplay und Co. ist irgendwie immer das gleiche. Den letzten Teil hab ich nur im Coop durchgespielt, da allein mich sehr schnell die Motivation verlassen hatte. Coop gings, war aber jetzt auch kein Highlight für mich. Hier müsste Ubi mal analog Assassins Creed die Grundformel stärker verändern, damit's mal mehr frischen Wind gibt bei der Reihe.

Oben