• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

AlterSchwede62

Altenpfleger
Genau, da habe ich mich mittlerweile eine halbe Stunde im Kreis gedreht.
Ich denke, diese beiden Clubs werde ich in Zukunft auch meiden.
Der Verkäufer sitzt in Hong Kong.
Super, die schnallen vermutlich gar nichts und egal sein wirds denen auch.
Wenn man das mal hochrechnet, was die in den letzten 30 Tagen an Geld gemacht haben, nur weil sie entweder nicht reagieren oder den Leute alte oder falsche Keys verkaufen.
Betrug im grösseren Stil! Niemand geht denen hinterher und man selbst dreht sich in einem mittlerweile geschickt angelegten Softwarekreis, wenn man handeln möchte. (y)

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Genau, da habe ich mich mittlerweile eine halbe Stunde im Kreis gedreht.
Ich denke, diese beiden Clubs werde ich in Zukunft auch meiden.
Der Verkäufer sitzt in Hong Kong.
Super, die schnallen vermutlich gar nichts und egal sein wirds denen auch.
Wenn man das mal hochrechnet, was die in den letzten 30 Tagen an Geld gemacht haben, nur weil sie entweder nicht reagieren oder den Leute alte oder falsche Keys verkaufen.
Betrug im grösseren Stil! Niemand geht denen hinterher und man selbst dreht sich in einem mittlerweile geschickt angelegten Softwarekreis, wenn man handeln möchte. (y)
Also gerade über Paypal zusammen mit eBay, hab ich mein Geld sehr schnell zurück bekommen.
Einfach über Paypal einen fall aufmachen und den Beschreibung folgen.
Oder über eBay Problem lösen, bei dem Artikel.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Wie ich schon sagte geht beides nicht.
Die einen verweisen auf die anderen und bei den anderen dreht man sich im Kreis, weil die Lieferung noch nicht erfolgt ist.
Das haben Sie ziemlich schlau gemacht, denn die Lieferung obwohl per Email erfolgt laut Ihrer Anzeige innerhalb weniger Minuten und laut Bestellung in ein bis zwei Wochen. (y)

Penny

Frührentner
Ich habe bei denen wohl auch mal bestellt, zeigt er mir zumindest an, und hatte da 0 Probleme, gut hatte auch noch nie Probleme bei Ebay

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Wenn das so ist wie auf der PS 5
- Systemeintellungen Konsole bezüglich Sprache generell

oder

- entsprechendes Sprachpaket in Addons installieren (ich habe dtsch, englisch und spanisch genommen, auch wenn ich kein Esp beherrsche)
- dann gibt es einen weitrren Menüpunkt zur Sprache im Hauptmenü unter Options
- im Spiel lassen sich später nur die untertitel verändern
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben