• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 5

Far Cry 5
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kyiv
Genres
Shooter, Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Far Cry 3 Classic Edition ist jetzt verfügbar. Bei mir tauchte es unter Apps und Spiele --> Bereit zum installieren auf. 16,13 GB im Download.
Muss nochmal schnell rein schauen in das Spiel vorm Bett. :smile:

:Banane:

Droplexx

Bei Hours of Darkness ist jetzt mein erster Überlebender den man befreien muss im Kampf gestorben. :shame:
Der hat einen Gegner in der Nähe gesehen, rennt hin und dort stehen natürlich 5 Gegner die den natürlich umholzen. Was soll man denn da machen. :Frage:
Hat das aber eine Auswirkung aufs weitere Spiel das der tot ist? Außer das es mein Begleiter war und mir "geholfen" hat.
Oder sollte ich besser gleich neu starten.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mir ist noch keiner gestorben, von daher kann ich dazu nichts genaues sagen. Meines Wissens nach, hast du dann nur nen Helfer weniger, was das Ganze dann am Ende vielleicht etwas schwieriger gestaltet. Ob und wie sich das jetzt auf den weiteren Verlauf oder das Ende der Mission auswirkt vermag ich nicht zu beantworten, da ich noch nicht so weit bin.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei Hours of Darkness ist jetzt mein erster Überlebender den man befreien muss im Kampf gestorben. :shame:
Der hat einen Gegner in der Nähe gesehen, rennt hin und dort stehen natürlich 5 Gegner die den natürlich umholzen. Was soll man denn da machen. :Frage:
Hat das aber eine Auswirkung aufs weitere Spiel das der tot ist? Außer das es mein Begleiter war und mir "geholfen" hat.
Oder sollte ich besser gleich neu starten.

Du kannst die Begleiter "schonen", indem du sie entlässt. Hebe dir am besten zwei auf. In der finalen Schlacht sind sie nicht ganz unwichtige Helfer!

Tipps zum Endkampf von Hours of Darkness:
Aktiviert zwei euer Begleiter und geht nicht ohne eine RPG und ein MG in die letzte Schlacht!

Zu Beginn auf den Turm klettern. Luftschlag auf die vom Landeplatz aus gesehene rechte Seite, dort wo sich die Flak befand. Dann mit einer RPG oder einem Granatwerfer das Auto zerstören, wenn es zum stehen kommt.
Luftschläge abwechselnd auf die linke und rechte Seite. Wenn ein Großteil der Gegner tot ist, kommt der erste Heli.
Geht in die erste Etage des Bunkers vorne im mittleren Bereich, wo die Munition steht. Den Heli mit dem RPG oder besser mit dem MG zerstören! Dabei immer auf Gegner achten, die sich dem Bunker nähern. Notfalls Minen außerhalb des Bunkers legen.
Es kommen noch mehr Gegner und drei Helis. Zerstört diese mit Hilfe der Helfer und bleibt in der Nähe des Bunkers. Geht nur nach draussen um die KI Kameraden zu retten, wenn ihr vor den Helis sicher seid. Sind alle Helis und Gegner tot, lauft zur Landezone und genießt die Rambo-Sequenz, die Auswertung und den Abspann. Glückwunsch, ihr habt Hours of Darkness durchgespielt!

Droplexx

Danke @X30 Neo das muss ich mal probieren wenn ich überhaupt soweit mal komme.

Habe neu angefangen und schon einige Zeit gespielt. Die erste Flak zerstört und gehe dann in das erste Lager wo der Gefangene in der Halle steht. Den man befreien soll.
Da kommt ein Puma der eine Kuh tötet, dann geht er auf einen Gegner tötet den und dann tötet er den Gefangenen. Mission natürlich dadurch nicht geschafft und auch nicht neu ladbar.
Das regt mich allmählich auf, was soll der Mist. Ich möchte das DLC schon gerne komplett absolvieren und nicht dauernd aufpassen das nicht irgendwo eine Mission abbricht durch etwas was ich nicht verschulde oder ein Begleiter getötet wird. Erst stirbt der der 1. Begleiter durch Dämlichkeit im ersten Durchgang und nun auch der Gefangene beim zweiten Neustart.... :autsch:

Wie habt ihr das gemacht? Das ihr schon durch seit? :eek:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
..

Wie habt ihr das gemacht? Das ihr schon durch seit? :eek:

Stress dich doch nicht wegen diesen sinnlosen Gefangenen. Die braucht man nur für den Erfolg (alle 3 in einem Run befreien, ob sie anschließend abkratzen ist egal)

Um den DLC durchzuspielen braucht man die nicht, hab die im zweite und dritten Durchlauf gar nicht erst befreit bzw. war mir egal wenn sie abgenippelt sind.

Oben