• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 5

Far Cry 5
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kyiv
Genres
Shooter, Adventure

Daniel04

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Es ist Far Cry. Es wird gekauft. Punkt!

Ich habe sogar Ideen für die DLCs. Ku-Klux-Klan ausrotten, oder die Republikaner oder... :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ach du Scheiße, nun also doch. :eek:
Wie kommen die nur auf dieses Öde uninspirierte langweiler Setting? Ich mag eigentlich das Franchise aber Teil 5 wandert somit auf die Liste von Spielen die für nen Fünfer mal mitgenommen werden.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich finde das Setting sehr geil! Für mich das Beste seit Afrika. Die USA sind aber auch wunderschön, bin da einfach auch geographischer Fan des Landes. Sektenthematik finde ich auch spannend.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sieht immerhin besser aus als Primal. Wobei mir das vorkommt als hätte man Pagan Minh durch einen Ku-Klux-Klan-Heini ersetzt.
Mal die Tests abwarten. Viel neues wird es wohl kaum geben, so hart wie Ubisoft an der alten Formel festhällt.
Eine Fortsetzung von Far Cry 3 mit Vaas hätte mir ehrlich gesagt besser gefallen. Die USA als Land ist nun auch mal mehr als ausgelutscht. Warum gibt es so wenige internationale Games die in Deutschland spielen? :rolleyes:

Frosch

Achievement Panda
Team
Da ich bisher nicht alle Far Cry gespielt habe, habe ich kein Problem mit dem Setting. :winkewinke:

Oben