• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 4

Far Cry 4
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Kann man keine PreOrder Codes mehr eingeben weiss da jemand was? Den link den ich hab führt mich einfach zur FC4 Startseite über Google find ich auch nix:Frage:
Far Cry®4 Official Website | Ubisoft

Probier mal folgenden Link
Mit dem hab ich meinen Code einlösen können.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit: funktioniert auch nicht mehr,... seit sie die seite auf the Crew umgestellt haben geht es nicht mehr.

Eventuell kannst du den Code im Spiel eingeben, das müsste auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Danke werd es dann mal ingame Probieren obwohl bei den Codes ja beisteht über die Seite. So ein Mist von Ubi für AC Unity hab ich auch Codes aber die Seite geht schon einige nicht mehr....

Keulenmuck

Altenpfleger
Hab gestern das Game beendet,sehr geiles Dingen:top:
Da ich Besitzer des SeasonPasses bin,habe ich dann Escape from Durgish installiert.
Was soll ich sagen:mir gefällts gar nicht.Viel zu stressig,du fängst quasi bei Null an und kannst dich dann wieder komplett aufleveln etc.Die Karte ist auch wieder resetet.
Bei nem Tod bist du direkt wieder am Anfangspunkt:shame:
Für mich ist das nix,irgendwie fühlt sich das an wie ein Hardcore-Modus des Hauptspiels.
Und Achievements gibts auch nicht,erster DLC aus dem SeasonPass:Setzen,Sechs!:pissed:

Oben