• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich hab nur was zum Einstellen der Untertitel gesehen. Sprache nicht. Weis aber nicht, wenn man die Konsole generell umstellt. MP einschätzung steht oben. Es gibt eine Menge Loadouts. Killstreak Belohnungen und ein paar Modi die ich bis jetzt so noch nirgends gesehen habe. Man muss Fässer anzünden und dann einen Funkturm erobern, wär einer davon. Führ mich fühlt es sich sehr gut an. Momentan gibts aber noch eine Menge Probleme mit Verbindung. Ich weis nicht ob das nun stimmt, aber anscheinend werden die Leute mal wirklich sehr regional ausgesucht. Gestern nur mit Österreichern zusammengespielt und das rein zufällig. Das hab ich so auch noch nie erlebt.
Das hört sich ja gut an und wie ist es mit den waffen wo man am anfang hat ? :O:

Baerserk

Altenpfleger
Also man hat für jede Kategorie, Faustfauerwaffen, SMG, Rifle, Sniper, Shotgun, etc. eine zur Auswahl. Je nach Level schaltet man mehr frei. Je nach Leistung erhält man Datenträger die nach eine gewisser Zeit entschlüsselt werden und man erhält Mods für die einzelnen Waffen. Zusätzlich kann man noch Optik, Schalldämpfer ucm. konfigurieren und...phu... ja es is eine Menge. Loadout slots kann man frei speichern. Ich hab schon ab lvl1 3 stk für mich konfiguriert. Es gibt auch Tages und Wochen Challenges. Ala CoD oder Halo4.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also man hat für jede Kategorie, Faustfauerwaffen, SMG, Rifle, Sniper, Shotgun, etc. eine zur Auswahl. Je nach Level schaltet man mehr frei. Je nach Leistung erhält man Datenträger die nach eine gewisser Zeit entschlüsselt werden und man erhält Mods für die einzelnen Waffen. Zusätzlich kann man noch Optik, Schalldämpfer ucm. konfigurieren und...phu... ja es is eine Menge. Loadout slots kann man frei speichern. Ich hab schon ab lvl1 3 stk für mich konfiguriert. Es gibt auch Tages und Wochen Challenges. Ala CoD oder Halo4.
Danke für die schnelle Antwort da bin ich mal gespant ob ich da durchblicke :O:

X30 beo

Rat der Weisen
Na mal hoffen ich habe das Spiel als Weihnachtsgeschenk empfohlen und wenn das nicht geht bin ich der Doofe :O
Das geht schon. Es gibt kein 360 Spiel das über das I-net aktiviert werden muss. Es wäre natürlich besser wenn man I-net hat. Schon allein wegen Patches und Multiplayer/Coop-Modus. Aber das ist eine andere Geschichte.

Falcon

Jungspund
Das geht schon. Es gibt kein 360 Spiel das über das I-net aktiviert werden muss. Es wäre natürlich besser wenn man I-net hat. Schon allein wegen Patches und Multiplayer/Coop-Modus. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich kam nur ins Grübeln weil man bevor man überhaupt starten kann nach dem Passport gefragt wird.

Oben