• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

WirbelFCM

Frührentner
Ja sicher kann man die 360 auf 1080p stellen, rendern tut die 360 aber maximal 720p (nativ), auf 1080p wird dann praktisch nur skaliert, wie das bspw. auch die meisten AVRs heute machen. Es ist natürlich durchaus möglich, daß dabei grafische Schwächen stärker "skaliert" werden als im original 720p-Modus.

Baerserk

Altenpfleger
Also ich hab jetzt ca. 5 Std FC3 hinter mir und hab weder von ruckeln noch was von tearing o.ä. gesehn (50zoll led). Die deutsche syncro war in manchen videos um min 4sek. versetzt. Das inventar und die herstellung fand ich bis jetzt eher nervig, als das ich spaß dran hätte. Warum werde ich am anfang so begrenzt wenn ich dafür im die ecke eh nur zwei tiere häuten muss. Aprobos tiere. Das artet hier eher in ein schlachtfest aus, als wirklich gut überlegte jagt ala Assasins Creed 3.Waffen die man findet braucht man nicht neu zu kaufen und wenn man stealth spielt geht auch nicht viel munition drauf. Moneysink sind eig nur die Karten aber, naja, spätestens nach ein paar kisten hat man wieder en mass. Die KI finde ich eig. strunz dumm. Mit steinchenwerfen kann man so ziemlich alles umgehen. Die Grafik ist, ja, wow, aber ich empfinde sie als nicht so scharf wie in Halo4. Alles in allem finde ich es aber sehr gelungen und macht laune, aber die 10/10 Wertungen etc. kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. Naja, mal sehen wies weitergeht... :headbang:

Edit: MP und Coop funktioniert derweilen noch nicht, weil man immer eine Fehlermeldung bekommt die FC3 server wären noch nicht online.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Also habs jetzt auch bekommen und muss sagen bis jetzt gefällt es mir gut.
Die Grafik ist klasse, Steuerung geht auch leicht von der Hand.

Ok die Gegner sind bis jetzt dumm weiß nicht ob das so bei bleibt bin noch nicht recht weit in der Story begebe mich erstmal auf die Jagd damit ich zumindest mal etwas mehr Waffen tragen und Gegenstände schleppen kann. Damit man später nicht in Not gerät. Was auch gut ist die lebendige Umwelt.
Habe mich vorhin an ein Beutetier herangeschlichen auf einmal kommt ein Tiger und Schnappt mir meine Beute weg :(:

Baerserk

Altenpfleger
So, jetzt bin ich schon etwas weiter in der Story und das Gebiet im NW soweit erledigt. Die Missionen in der Story selbst waren sehr actionreich, hingegen die Eroberung der feindlichen Basen und der Türme finde ich noch immer ein wenig langweilig. Ich provoziere mittlerweile schon den Alarm, damit ich endlich was zu tun bekomme. Meine Taschen habe ich nun auf das maximum ohne den speziellen Missionszutaten gepuscht. 4 Waffen, 6.000 $ etc. nimmt einem den ewigen Zwang in eine Basis zurückzukehren und man kann sich herrlich aufs Spiel konzentrieren. Die Jagd auf die Haie warein richtiger nervenkitzel. Vorallem wenn man soweit, allein draußen am Meer ist. Es geht ewig weit in die Tiefe. Man kommt sich vor wie in den Film, bei dem diese Teenies über Bord gehn und Tagelang in ihren Schwimmwesten versuchen zu überleben. Vielleicht kennt den ja jemand und kann sich so mein Feeling etwas vor Augen führen. Mehr gibts beim SP bisweilen nicht zu berichten und von Rucklern oder Tearing weit und breit keine Sicht. Bildverbesserungen des LED Geräts?

Heute auch den MP Part angetestet soweit es ging. Es gibt noch eine menge Verbindungsabbrüche zum FC3 Server. Generell gibt es eine riesen Auswahl und Anpassungsmöglichkeiten. Es hat sich für mich sehr gut angefühlt. Mit dem Halo4 MP wurde ich zb. nicht warm, als Vergleich. Die Maps waren gut aufgebaut und ich glaube es war 8vs8 Eroberung. Hatte keine Lags und wenn eine Runde vorbei ist... oh man... soviel Höflichkeit erträgt doch keiner. Aber sehts euch selbst an was ich damit meine. Coop leider noch keine gelegenheit weil er keine öffentlichen Lobbies findet und der großteil meiner FL wartet noch auf das Game.

Also bisher TOP und neben meinem geliebten BF3 weis ich schon jetzt das FC3 doch auch einige Zeit länger im Laufwerk rotieren wird. Sollte jemand mal Lust auf Coop haben, mein GT steht Links! ;) :Banane:

Falcon

Jungspund
Hey habe mal eine Frage ein bekannter möchte sich das Spiel gern auch zulegen allerdings hat er kein Internet, kann er trotzdem den Singelplayer spielen oder braucht er unbedingt einen Internet Zugang für den Passport oder geht das auch ohne.

Ich habe im Internet nur Infos für die PC Version gefunden und da steht "einmaligen Internetzugang benötigt".

Das Spiel fragt ja sofort nach dem Code.

Baerserk

Altenpfleger
Generell kannst du eig. fast jedes Xbox Game ohne Internet spielen. Kenne keinen Fall wo das nun anders wäre. FC3 geht mit Sicherheit auch ohne. Aber ich denke es wird da noch eine Reihe an Patches geben.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Kann schon jemand was zum Multiplayer sagen? Taugt der was?

EDIT: Ist auf der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe mit drauf?

Zuletzt bearbeitet:

Baerserk

Altenpfleger
Also ich hab nur was zum Einstellen der Untertitel gesehen. Sprache nicht. Weis aber nicht, wenn man die Konsole generell umstellt. MP einschätzung steht oben. Es gibt eine Menge Loadouts. Killstreak Belohnungen und ein paar Modi die ich bis jetzt so noch nirgends gesehen habe. Man muss Fässer anzünden und dann einen Funkturm erobern, wär einer davon. Führ mich fühlt es sich sehr gut an. Momentan gibts aber noch eine Menge Probleme mit Verbindung. Ich weis nicht ob das nun stimmt, aber anscheinend werden die Leute mal wirklich sehr regional ausgesucht. Gestern nur mit Österreichern zusammengespielt und das rein zufällig. Das hab ich so auch noch nie erlebt.

Oben