• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Das ist der Vorteil wenn man älter ist...ich sehe keine Unterschiede :loool: da fand ich das bei BF3 wesentlich schlimmer !!!

Jetzt freu ich mich erst mal darauf...ärgern kann ich mich immer noch :D: oder auch nicht :eek: :smile:

Gruß
Maria
Oh Maria, so schlecht sind schon Deine Augen?:zwinker: Farben erkennst Du aber schon, oder?:D:
Ne, im Ernst.
Ab Minute 2:40 fällt das Tearing extrem auf mMn. Solange alles "langsam" ist, scheint es zu laufen, aber wehe dem, dass Geschwindigkeit aufgenommen wird:eek:
Ich warte weiterhin ab und setze auf die Senioren-Berichte
@X30 SCHUBY: Danke für das Video

WirbelFCM

Frührentner
Es wird letzten Endes so sein wie schon häufig. Am Tag der Auslieferung wird schon ein Patch bereitstehen, der nahezu alle bemängelten "technischen Unzulänglichkeiten" behebt und das Spiel somit zum vollen Erfolg werden läßt!

Wenn ich nur daran denke, was nach Erscheinen der BF3-Beta für Theater herrschte, weil die Grafikfehler enorm waren! Und am Ende wurde alles gut :cool:

BWG Wirbel

Lorion

Altenpfleger
Ab Minute 2:40 fällt das Tearing extrem auf mMn. Solange alles "langsam" ist, scheint es zu laufen, aber wehe dem, dass Geschwindigkeit aufgenommen wird:eek:
Wobei auch die Frage ist wie stark einem das beim zocken überhaupt auffällt. Bei sonem Video hat man ja nichts anderes zu tun als zuzusehen und auf solche Details zu achten, aber wenn man dann selbst zockt und mit schleichen, ballern und Co. beschäftigt ist...

Bei mir geht son leichtes Tearing jedenfalls unter. Aber ist von Mensch zu Mensch natürlich unterschiedlich.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wobei auch die Frage ist wie stark einem das beim zocken überhaupt auffällt. Bei sonem Video hat man ja nichts anderes zu tun als zuzusehen und auf solche Details zu achten, aber wenn man dann selbst zockt und mit schleichen, ballern und Co. beschäftigt ist...

Bei mir geht son leichtes Tearing jedenfalls unter. Aber ist von Mensch zu Mensch natürlich unterschiedlich.

Hier gibts ein Vorspielvideo der 360 Version. Das tearing fällt schon extrem auf.
In beo´s Video kann man es auch sehr gut sehen.

@Lorion: Prinzipiell gebe ich Dir Recht, während man spielt fallen einem grafische Mängel eher weniger auf. Aber beim Tearing geht es mir anders, das "verdreht" mir förmlich die Augen.
Tearing stört mich generell, das hat mit FC3 nichts zu tun.

X30 beo

Rat der Weisen
Hier steht auch was zur Xbox-Version. Die behaupten das es gelegentlich zu rucklern kommt. Auf der PS3 so gut wie nie. Das haben die Jungs von Areagames aber irgendwie andersrum gesagt.
Außerdem hier ein Zitat aus der Selben Redaktion (gamesaktuell).
Bin hin und her gerissen. Ich denke aber das ich es trotzdem kaufen werde, bin einfach zu geil auf das Spiel :shame:.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Oh Maria, so schlecht sind schon Deine Augen?:zwinker: Farben erkennst Du aber schon, oder?:D:
Ne, im Ernst.
Ich warte weiterhin ab und setze auf die Senioren-Berichte
@X30 SCHUBY: Danke für das Video

Ja sind sie ...ich will das nicht sehn :fettes Grinsen: ausserdem mach ich eh keine schnellen Bewegungen mehr ...die Zeiten sind vorbei :zwinker: man unterstellt mir sogar campen im Multi nur weil ich mich langsam Bewege :D:

Das Game wird der Knaller...warum ? weil ich es mir vorbestellt hab :D:

ALso schaut nicht auf jeden Schnipsel von Video wo man evtl. einen Fehler erkennen kann...wenn man will finden man in jeder Suppe ein Haar :eek:

Ich freu mich immer noch drauf...ich schau mir auch keine Videos mehr an die mir meine Vorfreude verderben könnten :fieser Blick:

Melde mich hier in diesem Thread erst wieder wenn ich es ein paar Stunden gespielt hab :cool:

bis dahin...

Tschööö

Maria

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ja sind sie ...ich will das nicht sehn :fettes Grinsen: ausserdem mach ich eh keine schnellen Bewegungen mehr ...die Zeiten sind vorbei :zwinker: man unterstellt mir sogar campen im Multi nur weil ich mich langsam Bewege :D:

Das Game wird der Knaller...warum ? weil ich es mir vorbestellt hab :D:

ALso schaut nicht auf jeden Schnipsel von Video wo man evtl. einen Fehler erkennen kann...wenn man will finden man in jeder Suppe ein Haar :eek:

Ich freu mich immer noch drauf...ich schau mir auch keine Videos mehr an die mir meine Vorfreude verderben könnten :fieser Blick:

Melde mich hier in diesem Thread erst wieder wenn ich es ein paar Stunden gespielt hab :cool:

bis dahin...

Tschööö

Maria
Richtig so Maria.
Ich will auch nicht nach Kleinigkeiten suchen und die aufbauschen.
Und vermiesen will ich auch Niemanden das Game.
Für mich ist halt das Tearing ein KO-Kriterium. Denn je größer der Screen, um so mehr kommt das Tearing zum Tragen.

Oben