• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Soweit bekannt sind fast alle Erfolge im Singleplayer machbar.

xbox_360_far_cry_3_1313652039_3083.jpg
Im nächsten Monat Error converting integer euch mit Far Cry 3 Ein Shooter, der bereits Gutes verspricht. In Einer Offenen Welt Musst Ihr euch gegen Vaas und seine durchgeknallten Anhänger beweisen. Natürlich Werden echte Achievement-Jäger wieder alles Daran Setzen, AUCH UM DIE Kleinsten Gamerscore zu kassieren. Pays Welche Erfolge euch Erwarten, Verrat euch this Liste:
ABER ACHTUNG VOR SPOILERN:

• First Blood (10): Entfliehen Sie den Piraten und überleben in der Wildnis.
  • Magic Mushroom (20): zum Arzt Rückfahrt mit der Höhle Pilze.
  • Worst Date Ever (20): Rettung Liza aus dem brennenden Gebäude.
  • One of Us (20): Füllen Sie das Rakyat Initiation.
  • Hands Off My Stoner (20): Rettung Oliver von den Piraten.
  • Retake Wallstreet (20): Rettung Keith von Buck.
  • Habe ich dir gesagt? (50): Überlebe die Begegnung mit Vaas und Flucht.
  • Für selbstverständlich (50): Kill-Vaas.
  • Higher Than einem Kite (20): Verwenden Sie Ihre Wingsuit, um den südlichen Insel zu erreichen.
  • Deep Cover (20): Komplette Riley Verhör.
  • Poker Night (50): Kill-Hoyt.
  • Was für ein Trip (100): Nehmen Sie die letzte Zeremonie.
  • Free Fall (5): Freefall mehr als 100m und live (nur Einzelspieler).
  • Inked Up (5): Verdienen Sie 5 Skill Tätowierungen.
  • Voll Inked (30): Verdienen Sie jeden Tattoo durch das Lernen alle Fähigkeiten.
  • Money to Burn (15): Verbringen Sie $ 5000 im Geschäft.
  • Aftermarket Junkie (20): Kaufen Sie alle Anhänge und Lackierungen für eine Waffe.
  • Rebel With A Cause (10): Liberate 3 Außenposten.
  • Insel Liberator (40): Befreien Sie alle Außenposten.
  • Unerhört (20): Befreien Sie einen Außenposten, ohne einen Alarm auszulösen.
  • Volle Bars (20): Aktivieren 9 Funktürme.
  • Archäologie 101 (20): Sammle insgesamt 60 Reliquien.
  • Dead Letters (20): Sammeln Sie alle "Letters of the Lost".
  • Memory to Spare (20): Sammeln Sie alle Speicherkarten.
  • Jungle Journal (20): Schalte 50 Einträge in der Survivor Guide.
  • Eingesackt und Tagged (10): Füllen Sie einen Pfad des Jägers Quest.
  • Road Trip (10): Führen Sie eine Supply Drop Quest.
  • In Cold Blood (10): Füllen Sie ein Wanted Dead Quest.
  • Lassen Sie die Trials Begin (10): Schlagen Sie keine Prüfung des Rakyat Punktzahl.
  • Poker Bully (20): Gewinnen Sie $ 1500 Poker zu spielen.
  • Hunter Hunted (10): Lure und töten ein Raubtier.
  • Poacher (20): Hunt und Haut ein seltenes Tier.
  • Artsy Craftsy (10): C Floß 5 Upgrades für Ihre Ausrüstung.
  • Needle Börse (15): Craft 25 Spritzen.
  • The Good Stuff (15): Craft einer speziellen Spritze.
  • Sag Hallo zum Internet (10): Finde den verschollenen Hollywood-Star.
  • Heartless Pyro (10): Töte 50 Feinde mit dem Flammenwerfer (Single Player).
  • Love the Boom (10): Erledigen Sie 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion (nur Einzelspieler).
  • Rock gewinnt immer (10): Fully abzulenken 25 Feinde mit Steinen (Single Player).
  • Insel Paparazzi (15): Tag 25 Feinde mit der Kamera (Single Player).
  • Fearless oder dumm (15): Dive mehr als 60m (Single Player).
  • Never Saw It Coming (20): Töten Sie einen Gegner mit einem Takedown von oben aus einem Segelflugzeug, zipline oder Fallschirm (Single Player).
  • Unsachgemäße Verwendung (5): Töten Sie einen Gegner mit dem Repair Tool (nur Einzelspieler).
  • Toxophilite (10): Tötet ein Ziel aus 70m oder mehr mit dem Bogen (Single Player)
  • Here We Come (20): Complete "Ready or Not" Co-op Karte (Online / Offline).
  • Return to Sender (20): Complete "Die falsche Fährte" Co-op Karte (Online / Offline).
  • Rocking the Boat (20): Complete "Overboard" Co-op Karte (Online / Offline).
  • Verstecken spielen (20): Complete "Lights Out" Co-op Karte (Online / Offline).
  • Late Night Pick-up (20): Complete "Rush Hour" Co-op Karte (Online / Offline).
  • Getting Even (20): Complete "Payback" Co-op Karte (Online / Offline).

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Zur Info....

Ich habe mir diese Woche beim Mediamarkt die Vorbestellerbox geholt dafür mußte ich 5 Euro anzahlen. Jetzt steht auf der Packung
drauf wenn man vorbestellt bekommt man 10 Euro Rabatt auf das Spiel, und da unser Mediamarkt alle Spiele für max. 55 Euro
anbietet würde es heißen Far Cry 3 für max. 45 Euro wer auf das Spiel scharf ist und nen Mediamarkt in der Nähe hat denke ich sollte
das Angebot nutzen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Erfolge

Hier sind sie nochmal übersichtlich gelistet und korrekt formuliert. Allerdings auf Englisch

Ich finde die Erfolge wunderbar abwechslungsreich und passend. Das wird ein Spaß im Dezember!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Erfolge

Hier sind sie nochmal übersichtlich gelistet und korrekt formuliert. Allerdings auf Englisch

Ich finde die Erfolge wunderbar abwechslungsreich und passend. Das wird ein Spaß im Dezember!

Ursprünglich war meine Liste auch auf Englisch habe sie dann mit dem Explorer übersetzten laßen, und dann
kommt da manchmal so ein Kauderwelch raus.
Jedenfalls bin ich echt gespannt auf den Titel, und denke das es
ein Klasse Spiel wird, wenns draußen schön kalt ist kommt mir so ne schmucke ,ruhige Insel gerade recht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ursprünglich war meine Liste auch auf Englisch habe sie dann mit dem Explorer übersetzten laßen, und dann
kommt da manchmal so ein Kauderwelch raus.

Ohh Gott, das mach' bitte nie wieder. Das kann gar nicht gut gehen. Dann schick' sie mir lieber zum Übersetzen per PN, wenn es sein muss. Aber bei solchen Übersetzungen drehen sich mir als Englischlehrer die Fußnägel nach oben, ehrlich! Dann lieber die englischen Originale posten oder am besten auf x360a.org verlinken...

X

X30 Juggernaut

Guest
Jesus Maria! Nach Halo wird das die nächste Granate! Schaut schon mal total fett aus! Freu mich schon drauf!

Oben