• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3 Coop

M

MioPhobia

Guest
Nee nee warte mal noch, ich hole mir FC3 auch "bald" und dann kann's losgehen. Spiel du mal in Ruhe den SP und wenn ich meins habe gebe ich dir Bescheid. Das wäre sicher die einzige Möglichkeit mal zusammen zu zocken.

Ach naja die einzige Möglichkeit nicht. Ich sagte ja schon, dass ich anderen Genres durchaus positiv eingestellt bin. Und ich bin sogar am überlegen, ob ich mir mal Forza hole bzw. mal ausleihe aber das gehört hier ja nicht rein :wegrenn:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Wer hat heute Lust auf Coop? Uhrzeit ziemlich egal. Brauch zwar nur noch die letzten beiden Missionen, würde aber auch die anderen nochmal mitspielen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wäre heute jemand ab 17.30 für ein paar Coop-Erfolge zu haben? Mission 3 und 4 hab ich glaub schon gespielt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Okay 18.30 UHr kann man ins Auge fassen, hab dann einfach etwa ne Stunde Zeit bis Frauchen schon wieder auf der Matte steht.

Oben