• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3: Blood Dragon

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Das sieht verdammt nach Spaß aus! Das Arcadegame ist so gut wie gekauft :Banane:

fcbd_home_wtftcm2192118.jpg

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
AW: Far Cry 3

also das Echte ist besser oder?

Dazu müsste ich in die Glaskugel schauen :zwinker:

Aber was heißt "besser"? Vom Setting her macht mir dieses SpinOff einen guten Eindruck. Der Gesamtumfang dürfte für 15 Ocken etwas geringer ausfallen als das Hauptspiel.
Vielleicht ist es so ähnlich wie mit "Alan Wake" und "American Nightmare". Letzteres ist auch ein sehr gutes Arcadegame und eine Ergänzung zum Hauptspiel. Wieso sollte das Hauptspiel besser sein? Das Hauptspiel ist halt das eigentliche Spiel, für welches man sich entscheiden würde wenn man sich zwischen Spin Off und Hauptspiel entscheiden müsste. Muss man aber nicht - man kann beide haben.

Zuletzt bearbeitet:
K

knarf234

Guest
das ist so ein bisschen FC3 auf Halo Trip................. ich glaube das hole ich mir erst wenn es in so einem Ultimate Sale um die 50-70% günstiger ist.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Test Embargo endet am 30.4. Dann darf man die ersten Tests und handfesten Infos erwarten :)

buu

Frührentner
am 1.5. is ja auch Release oder so :p aber schon krass wie früh Ubisoft da die Codes raushaut ^^

Oben