• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

Hmm wieso ist die zu? also bei mir war die offen.Bin zum Waffenhändler rein. Waffen gekauft. Aus dem Lager abgeholt und gespeichert. Bar gegenüber Tür aufgemacht und rein gegangen.ich hoffe du hast die richtige Tür genommen Hi Hi.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hmm, da der Waffenhändler bei mir gar nicht da ist finde ich es auch in Ordnung das die Bar zu hat. Unsere Situation scheint irgendwie nicht vergleichbar zu sein.
Aber wenn DU mir gestern Abend noch etwas Zeit gegeben hättest hätte ich vielleicht einen Weg gefunden - aber nein der Herr musste mich ja unbedingt zu diesem, diesem pösen pösen Spiel einladen. Und dannach war es zu spät :D

Ich habs ja am Nachmittag als ich Heimkam nur ganz kurz angespielt und als ich bei Mikes Bar ankam kam auch meine Frau samt Sohn heim und da musste ich die Geschichte recht schnell und schlagartig beenden:cool:

Gruß
Thomas

Der Waffenhändler ist sowieso nicht da und du muß dich an den Pc setzen um Waffen zu kaufen.

Jetzt hör aber mal auf mir ständig schuld zu geben *Hi Hi* du hast dich doch für Mittwoch eingetragen.

Mach weiter so und wir treffen uns im Multiplayer von Far Cry,jedoch treffen wirst du mich da nicht.Ich könnte höchstens dein gecrye hören far far away.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@han
Ich dachte DU bist immer Schuld :D

Den MP sollten wir kommende Woche mal in den Kalender setzen, vorzugsweise Donnerstag.

Gruß
Thomas

Halt den Sabbel Steppenwolf. Silence, I Kill you :D

Jau das können wir gerne mal machen.Ich glaube aber ein Freitag wäre besser.

@Evil, setz deinen Sohn auf den Schoß und zeig ihm die Steppe Afrikas.
Die ersten 6 min wirst du im Auto gefahren.
Angekommen am Zielpunkt bekommst du wie bestellt Malaria und es wird Zeit die Konsole aus zu machen.
Denn kleine Kinder dürfen dann nicht weiter schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben