• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

RG Faith DX

Rentenbezieher
Gestern 16:30 Nachricht,Sendung liegt in der Packstation.:D

19:00 angezockt

Bist Du ruhig..!!!!;):D

@Omu : Richtig wirklich leisten (Arbeitstechnisch) kann ich mir den Urlaub auch nicht und es wird ne Menge liegen bleiben....aber soll´s...normalerweise ist der Urlaub auch nicht für FC2 gedacht...aber wenn´s nunmal so treffend zusammen passt....muss ich das wohl so hinnehmen..:D

LumiOne

Neuankömmling
Hi !
Erster pers. Spielbericht !
Ich habe nun FarCry2 ca. 2 h gespielt und bin sehr zufrieden mit dem Open World Game . Nach meiner Meinung ist die Welt sehr stimmig und die Atmo sehr gut gelungen. Die deutsche Sprachausgabe ist auch recht gut geworden. Was mich etwas stört ist , daß man manche Gegner schwer erkennen kann und man manchmal gar nicht sieht aus welcher Richtung die Gegner feuern aber man hat sehr viele verschiedene Möglichkeiten die Gegner anzugreifen . Manchmal geht man auch auf Schatzsuche ( Diamanten ) , die braucht man zu Waffenkauf usw.
Das wars in aller schnelle .
Von mir ein klares YES

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich möchte hier nun auch nach ca 2,5h spielens meine eindrücke schildern.
...es sieht nicht schlecht aus. persönlich finde ich aber bioshock / cod4 immer noch schöner.
ok das man die gegner schlecht sieht fordert einen eher zu besinnlichem vorgehen auf, aber das gegner einerseits manchal untätig vor einem stehen und im "anpirschmoment" dich schon aus zig metern entfernung warnehmen und losballeren nervt wirklich.
ok ...ich hatte wirklich gehofft das an der allseits bemängelten KI noch gefeilt wird, war wohl nix.
dafür find ich den sound sehr geil.

trotz allem ist es ein gutes spiel, zum klassiker fehlt aber schon noch ein stück.
dies könnt meiner meinung nach der geniale karteneditor der kinderleicht zu bedienen ist wieder wett machen.

aber wie gesagt, ich möcht dem spiel auch noch etwas zeit geben...,
heut kommt ja der nächste vermeintliche "klassiker"

Ich habe gestern Abend mal gespielt bis das Tutorial durch war. Ich muß sagen die Grafik gefällt mir sehr gut. Licht und Schatteneffekte suchen seines gleichen. Die Ortschaften da sind sowas von Detailverliebt gemacht das man einfach erst einmal nur schauen möchte.
Die Story finde ich auch nicht schlecht.Ich hoffe das flacht nicht ab.

Die Karten die man mit sich führt, sind sehr gut und man findet problemlos ans Ziel. Auch das häufige fahren stört nicht wirklich denn in Afrika gibt es nun mal Entfernungen zwischen den Orten.

Die Gegner KI finde ich nicht so schlimm.Wenn die mich sehen schießen die und wenn die mich nicht sehen schieße ich zu erst.

Alles in allem ist es ein Spiel für mich was in mir einen OH und AH Effekt bewirkt.
Ich freue mich auf die nächsten std in Afrika

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

dank einer blitzschnellen Einladung unseres Han zum sägen konnte ich mich nur ein bisschen in Afrika herumtreiben.
Ich sitze jetzt bei Mikes Bar auf der Terrasse und warte darauf das die Kneipe aufmacht :D und denke über das bisher passierte nach.

Die Story macht bisher Laune und Lust auf mehr, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht muss sich aber noch zeigen ob genügend Abwechslung in die Aufträge kommt.

Die KI bezeichne ich jetzt einfach mal als doof, aber bisher sollte der Verlauf ja auch eher als Tutorial dienen - alternativ probiere ich einen anderen Schwierigkeitsgrad und hoffe darauf das dann nicht nur mehr Gegner kommen.

Heute Abend geht es dann weiter und hoffentlich komme ich baldigst an die Malaria Tabeletten...

Gruß
Thomas

Die bekommst du bald Steppenwolf.In der Bar wird dir gesagt wo du hin mußt. Dort bekommst du deine Medikamente und dann ist das Tutorial vorbei.

Oben