• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hier gab es z.B. ganze 94% für Far Cry 2! ;)

Diese Bewertung bezieht sich allerdings auf die PC-Version...das hat im Zweifelsfall nicht viel Aussagekraft über eine (wenn auch inhaltlich gleiche) 360-Version.

Das Ur-Far Cry war auf dem PC auch ein Hit...was man von der 360-Version nicht behaupten kann.

Ich bin spätestens seit Alone in the Dark wieder sehr vorsichtig geworden was "potenzielle Mega-Hits" betrifft!

Werde aber auf jeden Fall mal reinspielen und lasse mich dann gerne vom Gegenteil überzeugen...

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Gut Ubisoft behauptet halt das alle Versionen identisch sind.
Das wird sich zeigen!
Ich fand das Ur Far Cry sowie die XBox Versionen sehr unterhaltsame Actionkracher mit einigen Schwächen halt.
Mit der 360 Version hab ich mich nie beschäftigt, war von anfang an ein liebloses Prequel!

Mittlerweile werden fast alle neuen Games als Megahit angekündigt.
Dabei kommen seit längerem eigentlich nur noch Mittleklassegames auf den Markt!
Darüber sollte man sich im klaren sein wenn man 40-60 Euro für ein Game ausgeben will!

Ich bin einfach von dem stimmigen Setting, der Action, dem Open World Prinzip u. einigen anderen Eigenschaften so sehr angetan.
Seit längerem gab es keine so interessante Spieleankündigung mehr!
Selbst GoW2 setzt anscheinend mehr auf alte Tugenden u. bietet vergleichbar wenig Neues! ;)

Hoffe wir werden nicht enttäuscht @Evil Bourne!

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Gut Ubisoft behauptet halt das alle Versionen identisch sind.

Das wiederum bezog sich auf den Inhalt respektive den Gewaltgrad...da wurden alle Versionen angeglichen.

Dass das Spiel an sich (also was die Story und den Stil angeht) sehr gut aussieht bezweifelt wahrscheinlich keiner...
Die einzigen Kritikpunkte waren bisher Steuerung und KI...ich glaube ich erwähnte sowas bereits...;)
Ubisoft wären da im Moment die letzten denen ich glauben würde, dass alles im grünen Bereich ist...die wollen´s schliesslich verkaufen.

Schlussendlich wird nur ein ausführlicher Probezock zeigen, ob die bemängelten Punkte ausgebessert wurden...

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist wiederum eine Interpretationsfrage @L1NCHP1N:
Far Cry wird nur grafisch besser aussehen wenn in den höchsten Auflösungsstufen gespielt wird u. wer hat schon so ein High-End Pc daheim stehen. Das verstehe ich unter identisch! ;)

Klar.. alle wollen ihre Spiele verkaufen, da würde ich keinem glauben der auch nur im geringsten an der Entwicklung u. Veröffentlichung beteiligt ist.
Noch blöder wenn sich einige Aussagen in "unabhängigen Tests" widersprechen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Tester schreibt hier das er selten gegen so eine fiese KI gespielt hat!

Auszug einer Preview - Far Cry 2 vom 27.09.08:
..auffällig ist aber die Tatsache, wie clever sich die Gegner verhalten. Sie versuchen stets das Optimum ihrer Lage rauszuholen und kesseln mich als Spieler sehr zielstrebig ein. KI-Bugs gibt nur sehr wenige, im Regelfall agieren die CPU-Soldaten erstklassig und clever. Wenn man fünf oder mehr Kontrahenten um sich hat, wird ganz schnell klar, dass man sich als Spieler schnell eine gute Taktik ausdenken sollte, bzw. fluchtartig das Terrain verlassen muss.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Am Ende ist man als Konsument nur noch mehr verwirrt! :rolleyes: :confused:
Idelaler weisse werde ich kein Marktneues Spiel mehr kaufen damit man über solch ein Thema nicht philosopieren braucht!

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
....wow es wird spannend, helft mir mal auf die Sprünge, wenn ich z.B. ne Map mache und Host machen würde, zieht ihr dann die Version bei mir runter, oder schiebe ich die dann auf einen Zentralserver?

saludos

Omu

E

einauge

Guest
Also das Video ist ja einfach genial, ich bin nur am grübeln wie man die Maps mit dem Controller so wie auf dem Video hinkriegt sah ja sehr Mausverdächtig aus, ansonsten hätte ich echt Bock ne bestimmt Stadt darzustellen und dann richtig platt zu machen, so nebenbei im Gefecht.( speziell ein sich dort befindliches Bürogebäude einer grossen Versicherung )

Oben