• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

benzin

Frührentner
Lol, mir friert das Spiel am Abend mindestens einmal, meistens aber viel öfter ein, darauf gebe ich inzwischen wenig. Unter die Map gerutschte Gegner, etc, mir Wurscht. Aaaaber...sobald mir ein fehlerhafter Spielstand passiert, wars das für mich. Deshalb lade ich einen eben gespeicherten Spielstand von zeit zu Zeit neu, um zu prüfen ob er funzt. Obs was bringt...hm...keinen Plan.

Welche Konsole? Woran erkennt man die? Hab inzwischen die dritte, weil die alten den frühen Tod starben. Inzwischen ists mir Latte, welche Version ich habe.
Ja, ich bin gern anonym, wenn ich zocke, also offline. :D

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
interessant wäre welche 360 Konsole Ihr besitzt!
spielt ihr vom Internet getrennt?

ich hab die 360 slim silber :thumbsup:

------------

Naja, so ne ganz normale 360er. Die wo nach der ROD-Konsole raus kam.

Ist immer mit dem Internet verbunden und ich spiel die AT-Version.

Gerade musste ich mit meinem Level 6 erschreckend feststellen das ich selbst gegen eine blinde Todeskralle nicht den Hauch einer Chance hab.

Habs mit dem Flamendingensprobiert und mit Kleinkalibergewert Füße wegschießen und was weiß ich noch alles probiert... nixe.
Werde mich jetzt erst mal um andere Aufgaben kümmer. ;)

O

Ostzocker

Guest
Flammenpatronenwaffe anfackeln und mit Plasmagewehr den Rest geben!
So kriegste jede TK relativ easy nieder!

Oder eben "Rösti" basteln..

biste grad am zocken?werd jetz nochmal bis um 2 vegas zoggn.kommst in den sprachchat,da könne wir tipps tausche.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab "leider" alles auf normale Schusswaffen geskillt. Plasma und Co. wandern gleich zum Händler.

Hätte mir ja Bones(?) anlachen können. Aber den hab ich erst mal auf "warte hier" gestellt, da ich das ganze doch lieber im Alleingang machen will. :)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
@Pihome Der Patch für den Savegame Bug kommt wohl bald laut offiziellem Forum.Hab das gleiche Problem und mein Spiel liegt seit über ne Woche im Schrank.Da hilft nu abwarten und was anderes zocken;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also gegen Fallout ist ja jeder Horrorfilm der reinste Kindergeburtstag.

War gestern in so ner art Kraftwerk Ghole(?) und unsichtbare Dinger töten. Man, man, was bin ich da langsam durch die Gänge geschlichen und hab mich vor jedem Geräusch in die Ecken gekauert.

Kommt nicht oft vor das nen Game bei mir solche Stimmungen hervorruft das man ganz vergisst das es nur nen Spiel ist.

X30 beo

Rat der Weisen
Also gegen Fallout ist ja jeder Horrorfilm der reinste Kindergeburtstag.

War gestern in so ner art Kraftwerk Ghole(?) und unsichtbare Dinger töten. Man, man, was bin ich da langsam durch die Gänge geschlichen und hab mich vor jedem Geräusch in die Ecken gekauert.

Kommt nicht oft vor das nen Game bei mir solche Stimmungen hervorruft das man ganz vergisst das es nur nen Spiel ist.
Na dann ist doch dieses Spiel hier was für dich:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei dem Spiel ziehts einem die Schuhe aus nachdem man in die Hose geschissen hat :D. Vorallem wenn man nur mit Nachkampfwaffen spielt :eek:.

benzin

Frührentner
Die Stählerne Bruderschaft muß man übrigens nicht zwingenderweise massakrieren um an ein Gauss-gewehr zu kommen. Ein paar mittelschwere Missionen erledigt, und schwupps ist man Paladin. Als Geschenk dafür gibts eine veraltete, fast wertlose Powerrüstung, lol. Egal, dafür kann man beim Waffenmeister günstig Goodie-goodies kaufen, unter anderen auch das Gauss.
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht für eine Seite entscheiden. Keine von ihnen ist nach meinem Geschmack. Die Legion ist es nicht, ganz klar. Mr. House aber auch nicht, vor allem wenn man mehr über seine Vergangenheit und seine derzeitige Einstellung erfährt. Die RNK aber auch nicht so recht, zu rücksichtslos und expansiv. Die Familien sabotiere ich auch insgeheim.

Zuletzt bearbeitet:
Oben