• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
O

Ostzocker

Guest
^^âlso das mit dem Fallout zocken bei bestehender Verbindung will ich mal probieren bzw. hab seit dieser Woche Flatrate und box permanent dran.
Denn Offline ist mir NV bisher nur 1 mal im Ladebildschirm hängen geblieben.

EISSCHMIED

Frührentner
^^ok, danke! hab jetzt allle nötigen infos.

ansonsten hab ich gleich südöstlich von Vegas,nicht weit, ne Vault gefunden, weis jetz nich obs die 11 ist, will jetz ah net nachschauen.

Auf jeden Fall habe ich nun doch noch laune bekommen das Spiel durchzuspielen! egal ob mit oder ohne dieser schummelei.. :D

Ja, nach einer kurzen "Sinnkrise" bin ich auch heiß darauf, alles Mögliche zu entdecken. Ich Esel, wie konnte ich nur zweifeln? :D

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ich krieg einen rappel im moment, kann nicht mehr speichern bzw. zeigt er dies an, aber sobald ich den spielstand laden will sagt er mir das er mit irgendwas belegt ist, downloadinhalten bla bla usw.
dann startet es nach kurzer zeit wieder mit der menuauswahl.
ältere spielstände gehen bis auf die letzten drei oder vier gespeicherten.

versucht alte spielstände zu überspeichern dann zu laden;-) = geht nicht

komplett neuen spielstand erstellt = geht nicht

automatischer spielstand = geht nicht

habt ihr nen plan was da los ist?
das einer mal nicht geht kenne ich noch von dem 3 teil, aber das hier macht mich doch gerade ein bissel sauer.

bin jetzt level 20.
von hier aus an einem stück heile durchzukommen mit autospeichern (was ja im moment eh nix bringt) wird kritisch, lang und sowieso in die hose gehen!!!

speicherplatz hab ich noch genug, also sollte es daran nicht liegen.
der patch von dem ich gelesen habe läßt schätz ich mal auch noch auf sich warten oder?

ärgerlich....erstmal bundesligaergebisse checken....grummel grummel....

O

Ostzocker

Guest
^ meinst schon die 360 Version?

hm..kA, hatte das noch nichmal bei F3, das irgendein Spielstand net geht.
Den ersten Patch gab es auch schon...

O

Ostzocker

Guest
kann mir einer einen tipp geben wie man überhaupt bei irgendeinem Glücksspiel gewinnt? habe 1000KK ausgegeben und KEIN einziges mal bisher irgendetwas gewinnen können!

ich find auch vom knusperzwieback die tipps nicht..

benzin

Frührentner
Meinem Kumpel ist der Spielstand auch abgeraucht. Gewisse Areale kann er nicht betreten, ohne daß die Speicherung flöten geht, automatisch und manuell. Das frustet, ist klar. Seltsamerweise passiert das manchen Zockern oft, anderen wiederum gar nicht. Vielleicht hat es auch etwas mit der XBox selbst zu tun, es gibt ja verschiedene Versionen aufm Markt, wasweissich. Mir ist das gottseidank bisher nicht passiert, toitoitoi. Irgendwie finde ich das schon erbärmlich, nen Spiel rauszudrücken. Nen vernünftigen Patch dafür scheint es auch noch nicht zu geben.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hatte vorhin auch mal eine Tür die ich nicht knacken konnte, weil das Schloss nicht zu sehen war und musste den 3. alten Spielstand laden um das Schloss wieder zu sehen und die Tür knacken zu können.

Dann ist mir nach ca. 30 Stunden (inkl. nach 15 Stunden nochmal anfangen) das erste mal die Konsole eingefroren.

Da ich aber 15 Spielstände habe, die ich regelmäßig überschreibe hielt sich der Schaden in grenzen.

O

Ostzocker

Guest
interessant wäre welche 360 Konsole Ihr besitzt!
spielt ihr vom Internet getrennt?

ich hab die 360 slim silber :thumbsup:

------------

Oben