• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
O

Ostzocker

Guest
Geil! Genaus sowas hab ich benötigt....da kann ich endlich überall hin.
Mich nervt immer wenn ich erkunde, aber für bestimmte Orte die ich entdecke zu schwach bin!

Nur:

gibts das video auch in deutsch?
bzw. habe ich nichts verstanden,da ich kein wort englisch verstehe :thumbsup:
was muss ich denn so richtig tun?

E

einauge

Guest
Geil! Genaus sowas hab ich benötigt....da kann ich endlich überall hin.
Mich nervt immer wenn ich erkunde, aber für bestimmte Orte die ich entdecke zu schwach bin!

Nur:

gibts das video auch in deutsch?
bzw. habe ich nichts verstanden,da ich kein wort englisch verstehe :thumbsup:
was muss ich denn so richtig tun?

Da ich auch nix engländerisch speake, habe ich mal gegoggelt:frech:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

O

Ostzocker

Guest
^^cool danke..

@LeXXuz

Helios hab ich schonmal irgendwo im spiele gelesen/gefunden.

Aber nach den Missionsdetails aus einer K_Lösung hab ich die noch nich gestartet.

Mir wäre aber Vault 11 lieber, da muss ich keine Mission erfüllen oder?
Nur rein und absahnen..?

makossa

Sonntagsfahrer
Hi EISSCHMIED,

wow .. ich bin jetzt Level 29 nach ca. 40 h Spielzeit und war Vorgestern erst das erste mal in Vegas.

Seid dem ich das Game nur noch offline zocke gibt es auch keine Freezes mehr. :ugly:

Am Anfang (also so die ersten 3-5 Spielstunden) fand ich Fallout NV eigentlich "ungenießbar". :mad:

Gruß
...Tom...

was heist Offline ?? Box vom Internet getrennt oder als Offline gestellt

EISSCHMIED

Frührentner
^^cool danke..

@LeXXuz

Helios hab ich schonmal irgendwo im spiele gelesen/gefunden.

Aber nach den Missionsdetails aus einer K_Lösung hab ich die noch nich gestartet.

Mir wäre aber Vault 11 lieber, da muss ich keine Mission erfüllen oder?
Nur rein und absahnen..?

Helios ist Käse, da du doch viel rumrennen musst und nur 35o XP bekommst.
Hier musst du eigentlich nur reinrennen, einige Riesenratten und anderes Ungeziefer beseitigen, dem im Video vorgegebenen Weg folgen, die zwei PC's aktivieren und sich dann in den Sessel setzen.
Sobald die Tore am Ende aufgehen, entweder mit Stealthboy durchhuschen oder sich durchkämpfen.
Englisch braucht man nicht können, einfach nur nachmachen...

O

Ostzocker

Guest
^^ok, danke! hab jetzt allle nötigen infos.

ansonsten hab ich gleich südöstlich von Vegas,nicht weit, ne Vault gefunden, weis jetz nich obs die 11 ist, will jetz ah net nachschauen.

Auf jeden Fall habe ich nun doch noch laune bekommen das Spiel durchzuspielen! egal ob mit oder ohne dieser schummelei.. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man, man hat es nicht leicht mit den Entscheidungen.

Als ein Typ auf mich zu kam der von einer Frau verfolgt wurde...

... und von ihr angeschossen wurde (wegen seiner Kronkorken) hab ich gesagt alles ok, lauf mal weiter und ihm dann von hinten den Kopf weggeschossen und die Kronkorken geklaut.

Dann traf ich noch diesen glücklichen Lottogewinner wo ich das selbe machte.

Bin nicht gerade stolz auf mich, aber es ist nunmal Fallout und jeder kämpft für sich.

Achja, das Kartenspiel hab ich zwar immer noch nicht begriffen, aber 5 mal hintereinander gewonnen... wieso auch immer. :ugly:

Oben