• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

viddn

Killed By Death
Möglich das es an mir vorbei gegangen ist aber hat Bethesda mal etwas wegen einer series x Optimierung verlauten lassen?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Möglich das es an mir vorbei gegangen ist aber hat Bethesda mal etwas wegen einer series x Optimierung verlauten lassen?

Ist mir bisher nichts bekannt, ich rechne aber eigentlich damit das da noch was kommt :)

Gestern mal kurz mit der Series X reingeschaut, die Ladegewindigkeit per Schnellreise ist gefühlt noch ein wenig schneller als mit One X + SSD, die ja selbst schon einen ordentlichen Schub zur Standardfestplatte bot. Aber eine richtige Optimierung wäre natürlich toll.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Auf Bethesda.net/news steht nur das eine oder andere zu einem noch offenen Upgrade von Doom Eternal und ESO auf die Series x

zu Fa76 nur als letztes ein Video zum Dezember-Update mit einer neuen Stählernen-Bruderschafts-Questreihe (vermutlich mit neuen Achievements , wie bei Wastlanders)
:)

viddn

Killed By Death
Ja genau, auf dem Stand bin ich auch. Dachte schon das ich was verpasst hätte. Habe meine SX auch gestern in Betrieb genommen🙂👍

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gestern mal kurz mit der Series X reingeschaut, die Ladegewindigkeit per Schnellreise ist gefühlt noch ein wenig schneller als mit One X + SSD, die ja selbst schon einen ordentlichen Schub zur Standardfestplatte bot. Aber eine richtige Optimierung wäre natürlich toll.

Ja, die Ladezeiten sind krass. Vom Hauptmenü ins Spiel bzw. im Spiel schnellreisen dauert 6 Sekunden.

Aber vor allem ist das Lag komplett weg. Ob man nun die Karte öffnet, den PipBoy, das Skill-Menü oder die Craftingstationen, es ist praktisch kein Lag mehr vorhanden. Beim Craften muss man regelrecht vorsichtig sein, dass man nicht zuviel craftet.

Und das wohlgemerkt auf der kleinen Schwester der Series X.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hier noch die kommenden Termine:

12.-16.11.: Lieferantin-Angebote
24.-30.11.: Jagd nach dem Schatzsucher
1.12.: Update Stählerne Dämmerung
1.-7.12.: Doppelte Score-Woche
10.-14.12.: Doppel-EP-Woche
15.12.: Start von Season 3
22.-29.12.: Lieferatinangebote

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schick, dann bin ich spätestens ab 1.12 wieder täglich im Ödland unterwegs :)

Mal sehen was sie in der Season 3 präsentieren werden, wobei thematisch da ja eigentlich nur die Stählerne Bruderschaft vorkommen kann.

Voyaman

Frührentner

Anhänge

• 356EE63D-0F3C-49F3-91B3-9174ED50904A.jpeg
    356EE63D-0F3C-49F3-91B3-9174ED50904A.jpeg
    419 KB · Aufrufe: 2
Oben