• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Steel of Dawn Kurztrailer

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Ein genaues Releasedatum wäre mir ja lieber gewesen.. Aber ich freu mich drauf :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Stimmt, die dürften ja jetzt auch ein wenig heftiger geworden sein :D Aber in der Vergangenheit haben wir das Event zusammen doch auch gut hinbekommen, und @Thommysoft müsste da ja eh noch durch.. :)

Bis ich da angekommen bin, vergeht aber noch etwas Zeit. Ich will mich da nicht zu sehr pushen.

Das Erlebnis, sich eine Spielwelt langsam zu erschließen und alles in Ruhe zu erkunden, bekommt man nur einmal. Wenn man sich da durch Quests oder dem Wunsch nach zu schnellem Fortschritt zu sehr vorantreiben lässt, geht diese Magie zu schnell verloren. Grade in Bethesda-Open-Worlds, die für mich die absolute Königsklasse für Erkunder darstellen.

In Fallout 4 bin ich erst nach über 50 Spielstunden erstmals in Diamond City gewesen. Das Leuchtende Meer hab ich erst nach über 200 Stunden besucht. Insofern gibt es noch eine Menge zu tun und zu sehen.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Bis ich da angekommen bin, vergeht aber noch etwas Zeit. Ich will mich da nicht zu sehr pushen.

Das Erlebnis, sich eine Spielwelt langsam zu erschließen und alles in Ruhe zu erkunden, bekommt man nur einmal. Wenn man sich da durch Quests oder dem Wunsch nach zu schnellem Fortschritt zu sehr vorantreiben lässt, geht diese Magie zu schnell verloren. Grade in Bethesda-Open-Worlds, die für mich die absolute Königsklasse für Erkunder darstellen.

In Fallout 4 bin ich erst nach über 50 Spielstunden erstmals in Diamond City gewesen. Das Leuchtende Meer hab ich erst nach über 200 Stunden besucht. Insofern gibt es noch eine Menge zu tun und zu sehen.

Kann dich da sehr gut verstehen :) Ich habs bei allen Fallout Teilen seid Teil 3 genauso gemacht und kann das auch nur empfehlen in 76..denn trotz einiger Mängel dieses Spiels funktioniert halt genau diese Formel des Erkunden hier genauso gut..für mich macht das diese Serie auch aus. Später gibt es leider eh wenig Gründe die meisten Bereiche noch mal zu besuchen, bei mir waren es in F76 auch gut über 200 Stunden..und dann nochmal das Wastelanders Update natürlich.

viddn

Killed By Death
Steel of Dawn Kurztrailer

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Ein genaues Releasedatum wäre mir ja lieber gewesen.. Aber ich freu mich drauf :D
Ich hoffe ja das es nicht nur wieder ein Questreihe ist die am Ende mit nichts als nur täglichen Quests belohnt. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die Siedler und Raider Quests reichlich Propan fand.
Mir fehlte da etwas die Besonderheit bzw am Ende der "Ahhh und Ohhh" Effekt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. hier müsste ich auch mal wieder reinschauen. Ist nach wie vor ein klasse Spiel, das viel Spaß macht. Sobald ich Schwert und Magie in ESO überdrüssig bin erkunde ich mal hier weiter.

Raptor

Senior
Was mich gerade am meisten nervt:

Die täglichen Operationen sind viel zu schwer.
Schleichen ist ausgeschaltet und die Gegner mutiert und viel zu mächtig.
Da geht 1. die gesamte Muni drauf, 2. Die Rüstung kaputt.

Darauf hab ich keinen Bock.:mad:

Oben