Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich habe die Tage auch mal wieder rein geschaut. Nun ja, die season reise ist ganz nett aber wenig motivierent wenn man schon so ziemlich alles gesehen hat. Nur wegen der Belohnungen werde ich mich definitiv nicht täglich einloggen. Zumal man ja nur eine begrenzte Anzahl an Punkten pro Tag/Woche machen kann.
Die Gruppenfunktion finde ich auch ganz gut nur ändert das eben wenig an der mangelnden Abwechslung.
Grundsätzlich, so war zumindest mein Eindruck, scheint Fallout 76 stabiler zu laufen. Aber leider wurde immer noch nichts am v.a.t.s. in Verbindung mit dem Gaussgewehr getan...das Problem mit der Trefferchance besteht immer noch.
Es ist also wie immer, viel Licht und Schatten.
Ist jetzt im Game Pass drin und kann angetestet werden.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Im Schnitt fallen 2 Atombomben, seit ich angefangen hab.
Momentan macht es mir Spaß
(Level unter 20 ) Spieler mit Stimpacks und rostigen Waffen zu beschenken.
Die freuen sich immer so arg über den Krempel.
Hi, warum kaufst Du Dir denn das schweineteure Rezept und nicht direkt das Serum im Forschungtrakt von White Springs ?Verschenken tue ich selten, eher unter Freunden, allerdings verkaufe ich die meisten Sachen bei mir weit unter Wert. Überhaupt finde ich die Idee der Verkaufsautomaten ziemlich gut,
Momentan bin ich zwar nicht mehr so viel, aber weiterhin in West-Virgina unterwegs. Da ich mit den Siedlern jetzt auf Max bin und auch die Raider nicht mehr viel brauchen, wirds wohl in nächster Zeit mehr auf Events gehen, damit zumindest weiter Staatsanleihen reinkommen. Zuletzt habe ich mir mal die Gauss Schrotflinte geholt, ist aber irgendwie nicht so ganz meine Waffe. Jetzt spare ich auf die komplette Secret Service Rüstung.
Inzwischen habe ich mir auch direkt das Rezept für das "Känguru" Serum geholt; benötigt zwar purpurrotes Flux, aber davon haben wir momentan eigentlich genügend. Und dank der Skillgene Karte nimmt RadAway die Mutation ja auch nicht raus, zumal ich mit einer weiteren Skillkarte ja auch die negativen Effekte reduzieren kann, Intelligenz ist bei mir eh recht hoch geskillt.
Ansonsten natürlich die Season abarbeiten. Momentan bin ich auf Lvl 19 und nein, ich finde die momentane Atome Sammelaktion immer noch nicht so pralle. In acht Wochen ganze 1500 Atome zu vergeben, dass ist ein ziemlicher Aderlass. Was ich immer noch kurios finde, an einem Tag läuft das Spiel sehr flüssig und problemlos, am anderen werden mir beispielsweise Werkstätten zur Eroberung nicht angezeigt (bzw. die Quest nicht gestartet), Questgeber müssen mehrfach angesprochen werden, etc. Kurios, weils ja an dem einen Tag ohne Probleme klappt, dann wieder nicht. Aber gut.
Hi, warum kaufst Du Dir denn das schweineteure Rezept und nicht direkt das Serum im Forschungtrakt von White Springs ?
( gut, es gibt nicht immer das Serum was du brauchst, aber es wechselt täglich und nach 5 Besuchen habe ich meistens das Serum was ich brauche und zum Bruchteil der Kosten eines Rezeptes zumal man für die unterschiedlichen Rezepte immer unterschiedliches Flux braucht...)
Herzliche Grüße nach West-Virginia..