• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe gestern mit @Pepe eine Runde durch Appalachia gewagt; sehr spaßig wars, das Spiel kann auch zu mehreren gefallen :) Interessenten bitte in den Verabredungsthread :D
Ja, es war eine sehr angenehme Spielerfahrung mit Dir. Gleiches Tempo beim entdecken und looten und die gleiche Einstelling gegenüber fiesen Wachbots :p. Jetzt hahen wir doch glatt das Foto vergessen wo wir zusammen an Deinem Tisch sitzen :eek:. Sehr schönes Lager haste gebaut!! Ich bin gestern Abendn och spontan umgezogen und wohne jetzt in Deiner Nähe. Keine Sorge, hab den Umzug gemacht als Du on warst. Bin gute 1.5 Laufminuten von Dir entfernt auf der anderen Seite der Gewächshäuser auf einem Berghang, da kannste Dein Lager nie aufbauen, da Du in die Breite gebaut hast. Also selbst bei Bugverliebtheit des Spiels sollte das niemals für Probleme sorgen wenn wir beide on sind. hab gestern übrigens noch auf dem Powerrüstungsständer ne Powerrüstung gefunden, die ein weiteres Panzerteil für mich bereithielt. Jetzt fehlen nur noch 2 Beinpanzer dann ist die Rüstung komplett.

Vielen Dank auch nochmal für die Stellen die Du mir gezeigt hast, wo ich Reaktorkerne für die Powerrüstung finde.

Auf den Patch freue mich mich schon. Ein "paar" Performanceverbesserungen sind nie schlecht und mehr Lageraum ebenfalls.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ja, es war eine sehr angenehme Spielerfahrung mit Dir. Gleiches Tempo beim entdecken und looten und die gleiche Einstelling gegenüber fiesen Wachbots :p. Jetzt hahen wir doch glatt das Foto vergessen wo wir zusammen an Deinem Tisch sitzen :eek:. Sehr schönes Lager haste gebaut!! Ich bin gestern Abendn och spontan umgezogen und wohne jetzt in Deiner Nähe. Keine Sorge, hab den Umzug gemacht als Du on warst. Bin gute 1.5 Laufminuten von Dir entfernt auf der anderen Seite der Gewächshäuser auf einem Berghang, da kannste Dein Lager nie aufbauen, da Du in die Breite gebaut hast. Also selbst bei Bugverliebtheit des Spiels sollte das niemals für Probleme sorgen wenn wir beide on sind. hab gestern übrigens noch auf dem Powerrüstungsständer ne Powerrüstung gefunden, die ein weiteres Panzerteil für mich bereithielt. Jetzt fehlen nur noch 2 Beinpanzer dann ist die Rüstung komplett.

Vielen Dank auch nochmal für die Stellen die Du mir gezeigt hast, wo ich Reaktorkerne für die Powerrüstung finde.

Auf den Patch freue mich mich schon. Ein "paar" Performanceverbesserungen sind nie schlecht und mehr Lageraum ebenfalls.

Das mit dem Photo wird nachgeholt :D (y)

Die Gegend ist gerade in den ersten Leveln wirklich recht optimal gewählt..zwei Wackelfiguren die aufploppen können in der Nähe und eine Powerrüstungsstation. Die Händler sind zwar ein wenig weiter weg, dafür bleibt man (zumindest bisher) von Bombenangriffen verschont :D Wir werden da die Tage auf jeden Fall noch mal auf Tour gehen :)

GismoX

Foren-Gremlin
Vor 4 Stunden:

@Fallout 76 is currently undergoing maintenance and will return shortly.

DtloMWKXQAAhBB7.jpg

:)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ja..das mit dem shortly ist so eine Sache bei Bethesda :D Immerhin, sie haben es vorher angekündigt, also besser als beim letzten Mal.

Allerdings würde mich mal die Serverstruktur interessieren..FF 14 beispielsweise brauchte für Updates und Serverwartung meist eine Stunde..

Aber gut..hauptsache die Patches bringen was :)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Okay, also die Server laufen wieder, Lagerkapazität erhöht auf 600..dafür kann ich jetzt angeblich weniger tragen..und 40kg Gewicht sind nicht wenig..evht jetzt Bethesda?! :poop:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
QUOTE="Pepe, post: 642075, member: 234"]Häh. die haben die Fähigkeit reduziert Loot zu tragen? Warum das denn?[/QUOTE]

Nee, Bugthesda war mal wieder am Werk :confused:

Wer das gleiche Problem haben sollte: Einmal alle Klamotten ausziehen, ausloggen, Spiel neustarten, wieder anziehen, das hat zumindest bei mir jetzt funktioniert :)

Ansonsten läuft es größtenteils wie bisher,außer das ich bei jedem Start in der 3rd Person Ansicht statt Ego starte und man das Inventar etwas verändert hat..Wackelpuppen werden jetzt nicht nach dem Nach-, sondern Vornamen sortiert, womit sie natürlich jetzt querbeet sortiert sind.

Und jedes Mal wenn ich an meinem Camp starte hört sich das so an als würde eine Mauer einbrechen..

Nun gut ;)

Fresco1220

Jungspund
Ich weiß nicht. Man hört echt viel über das Spiel jedoch würde ich es gerne dennoch testen. Im Moment kostet es auch nur 39 Euro. Meint ihr man sollte es trotzdem wagen und kaufen oder ist die Gefahr echt groß enttäuscht zu werden.

Oben