• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Okay, damit steht meine restliche Urlaubsplanung :D

Hatte das noch wer bei Amazon vorbestellt? Der Beta Key dürfte dann ja per Email kommen, oder?
Das denke ich mal, ggf bei Amazon nachfragen.

Ich meine ich hätte da mal was gehört von wegen bei Bethesda registrieren oder so ?! :unsure: Kann auch völliger Blödsinn sein :whistle: Frag lieber bei Amazon nach ;)
Ich hab über den XBL Store vorbestellt.

Habe in der Zeit auch wieder frei, besser geht´s nicht (y)

X

Xbox Senior 2665

Guest
Ich hoffe das wenigstens am Wochenende die Server komplett offen sind. Diese zeitliche Begrenzung von ein paar Stunden am Tag kann ja nur ätzend werden. Wenigstens bin ich in der Zeit immer ab 13:30 zuhause.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ist eventuell dem Umstand geschuldet, das anhand der Vorbestellerzahlen abzusehen ist, das der angepeilte Stresstest nicht "stressig" genug ausfällt, und daher durch die zeitliche Begrenzung entsprechend Last auf den Servern erzeugt werden soll....:cool:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Eine offene Beta wird es nicht geben?

Nein, die Beta ist ausschließlich für Vorbesteller gedacht. Welche Version du vorbestellst ist dabei aber egal.

Eigentlich sollte das ganze auch gestaffelt werden, so dass immer nur nach und nach ein Teil der Spieler die Beta testen konnte. Da es aber ja jetzt feste Daten gibt, gehe ich mal davon aus das sich das erledigt hat.

• Like
Reactions: zen
X

Xbox Senior 2665

Guest
Ist eventuell dem Umstand geschuldet, das anhand der Vorbestellerzahlen abzusehen ist, das der angepeilte Stresstest nicht "stressig" genug ausfällt, und daher durch die zeitliche Begrenzung entsprechend Last auf den Servern erzeugt werden soll....:cool:

Ist mir recht. Besser als so nen Demowochenende wo dann nix bei rum kommt.

Nein, die Beta ist ausschließlich für Vorbesteller gedacht. Welche Version du vorbestellst ist dabei aber egal.

Eigentlich sollte das ganze auch gestaffelt werden, so dass immer nur nach und nach ein Teil der Spieler die Beta testen konnte. Da es aber ja jetzt feste Daten gibt, gehe ich mal davon aus das sich das erledigt hat.
Gestaffelt bedeutet zu bestimmten Zeiten. Die Server sind nicht durchgehend offen sondern es gibt Zeitfenster an denen man spielen kann.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor

Ok danke. Dann hat sich das mit Fallout auch schon komplett erledigt. Vorbestellen ist nicht drin. Bei dem neuen Teil bin ich sehr skeptisch, ob dass überhaupt das richtige für mich ist. Eine offene Beta hätte mir ganz sicher Klarheit verschafft.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Ok danke. Dann hat sich das mit Fallout auch schon komplett erledigt. Vorbestellen ist nicht drin. Bei dem neuen Teil bin ich sehr skeptisch, ob dass überhaupt das richtige für mich ist. Eine offene Beta hätte mir ganz sicher Klarheit verschafft.

Amazon vorbestellen, Key bekommen und wieder abbestellen. Mache das seit dem es sowas gibt bei Amazon und hab nie Probleme bekommen. Sonst immer mal wieder hier reinschauen. Wenn sich was findet für Keys werde ich es posten. Gibt ja eigentlich immer noch irgend nen anderen Weg. Siehe letzte CoD Beta. Da gabs auch Keys ohne Vorbestellen war halt nur nicht ganz so öffentlich.

• Like
Reactions: zen
Oben