• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Voyaman

Frührentner
Hier ein paar interessante News 🙂
Quelle : unsere Facebook-Gruppe Nuka Knights, Verfasser Henrik Meyer

Aktuell läuft Bethesdas Fragestunde "Q&A" auf Reddit. In diesem Beitrag können wir die Infos und Antworten daraus sammeln.

Kurze Zusammenfassung zwischendurch:

• Expeditionen sind groß in Planung und sind gerade aktiv in der Gestaltung. Dort wird man außerhalb der bekannten Karte agieren können.

• "Legendary Crafting" wird viele Gemeinsamkeiten mit dem aktuellen Modulsystem haben und für ALLE Waffen eröffnet werden inkl Power Armor! Dabei werden neue Komponenten vorgestellt und man wird sogar 1,2 oder 3 Sterne Gegenstände gezielt herstellen können, sogar Gegenstände "re-rollen".

• Vault 63 wird in der nächsten Daily Ops Erweiterung in Update 26 Debut feiern und in Update 28 ein Teil der Stählernen Herrschaft Quest werden. Vault 93 wird ebenfalls ein Teil der Daily Ops werden.

• Haustiere werden in CAMPs und Sheltern einsetzbar sein. Es wird Haustiere von Hunden bis Katzen und weiteren Tieren geben. Vorschläge sind willkommen.

• Geteilte Stashboxen über alle Chars eines Accounts sind auf der To Do Liste

• In den neuen privaten Welten wird es mehr Möglichkeiten für PvP geben.

• Zugang zu Gegenständen aus alten Saisons soll es Ab Update 28 über einen Gold Barren Händler an der Blue Ridge Karavane geben. Dort wird es solche Gegenstände hin und wieder gegen Gold geben.

• "Geschichten aus der Ferne" werden Public Challenges sein, die parallel zu der Saison laufen und bei denen die Community zusammenarbeiten wird. In diesen Challenges werden die Zetaner ins Spiel kommen.

• Halloween wird es nicht wieder geben, da es zu viele Server-Probleme dadurch gab. Statt dessen wird es neue Events geben.

• Unbegrenzte Ränge in der Saison bedeutet tatsächlich eine wiederholende Reihe von Belohnungen wie Lunchboxen, legendäre Scheine, Goldbarren usw.

• In Update 32 wird es einen "Balancing Pass" für alle Events geben, so dass alle Events durch Belohnungen wieder interessanter werden.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hier ein paar interessante News 🙂
Quelle : unsere Facebook-Gruppe Nuka Knights, Verfasser Henrik Meyer

Aktuell läuft Bethesdas Fragestunde "Q&A" auf Reddit. In diesem Beitrag können wir die Infos und Antworten daraus sammeln.

Kurze Zusammenfassung zwischendurch:

• Expeditionen sind groß in Planung und sind gerade aktiv in der Gestaltung. Dort wird man außerhalb der bekannten Karte agieren können.

• "Legendary Crafting" wird viele Gemeinsamkeiten mit dem aktuellen Modulsystem haben und für ALLE Waffen eröffnet werden inkl Power Armor! Dabei werden neue Komponenten vorgestellt und man wird sogar 1,2 oder 3 Sterne Gegenstände gezielt herstellen können, sogar Gegenstände "re-rollen".

• Vault 63 wird in der nächsten Daily Ops Erweiterung in Update 26 Debut feiern und in Update 28 ein Teil der Stählernen Herrschaft Quest werden. Vault 93 wird ebenfalls ein Teil der Daily Ops werden.

• Haustiere werden in CAMPs und Sheltern einsetzbar sein. Es wird Haustiere von Hunden bis Katzen und weiteren Tieren geben. Vorschläge sind willkommen.

• Geteilte Stashboxen über alle Chars eines Accounts sind auf der To Do Liste

• In den neuen privaten Welten wird es mehr Möglichkeiten für PvP geben.

• Zugang zu Gegenständen aus alten Saisons soll es Ab Update 28 über einen Gold Barren Händler an der Blue Ridge Karavane geben. Dort wird es solche Gegenstände hin und wieder gegen Gold geben.

• "Geschichten aus der Ferne" werden Public Challenges sein, die parallel zu der Saison laufen und bei denen die Community zusammenarbeiten wird. In diesen Challenges werden die Zetaner ins Spiel kommen.

• Halloween wird es nicht wieder geben, da es zu viele Server-Probleme dadurch gab. Statt dessen wird es neue Events geben.

• Unbegrenzte Ränge in der Saison bedeutet tatsächlich eine wiederholende Reihe von Belohnungen wie Lunchboxen, legendäre Scheine, Goldbarren usw.

• In Update 32 wird es einen "Balancing Pass" für alle Events geben, so dass alle Events durch Belohnungen wieder interessanter werden.

Na, zumindest werden jetzt dann ja mal die Vaults geöffnet :D - Schlecht hört sich das alles nicht an, wobei ich immer noch auf weitere NPCs hoffe. Weiß man denn schon näheres über diese Expeditionen und die neuen Orte?

Chappy086

Neuankömmling
Kann mir jemand helfen? Mache grad die Enklavenquest wo man aufsteigen muss. Also berfördert.
Nur welche Lebewesen muss ich töten und wo find ich die?
Und welche Enklavenquest soll ich lösen? Im Bunker gibt mir niemand eine Quest.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Die neue Season startet mit dem heutigen Tag..also theoretisch. Nach dem Download der Updatedatei (Xbox 55GB) wurden dann gerade erstmal die Server gewartet, da es scheinbar bei einigen Problemen bei der Einwahl kam.

Mit ein wenig Sarkasmus könnte man die Server Abschaltung gerade, Vorlaufzeit 5 Minuten, natürlich auch als neuen Schwierigkeitsgrad beim Anfertigen der Brandbestienkönigin sehen..was gerade zumindest ein Highlight war :D

cts

Rentenbezieher
Hat F76 eigentlich auch etwas vom Boost der Series X? Dann guck ich da nochmal rein. Hatte das mal auf der PS4 Pro angefangen und irgendwann mal schleifen lassen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Servus Ödländer,

laufe nun auch seit dem WE im Ödland umher und bin auf eine Interessante Sache gestossen zu der ich ein paar Fragen hab:
Die private Welt. Hat da jemand Erfahrungen dazu?
Rentiert sich das auch für Singleplayer?
Kann ich meinen Fortschritt aus der privaten auch in die normale Welt mitnehmen, quasi hin und her wechseln?
War schon auf der Homepage aber dazu hab ich leider nix gefunden.

Oben