Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Jo, das Kopfgeld!!Bethesda hat sich ja was ausgedacht um solche Idioten zu 'gutem Content' zu machen. Obs hilft weiß man natürlich aktuell noch nicht.
Oh, das haben die da ziemlich genial gelöst. Es gab halt Quests die teilweise örtlich zusammengefasst waren. Da war ein Ort, wo Leute unter einer schweren Kankheit litten. man hat da verschiedene kleine Aufgaben gemacht die zu einer Gesamtlösung führten. Der ort veränderte sich dann für den Char dauerhaft und die Bewohner erinnerten sich an die Taten des Helden. Was für ein MMO echt super genial gemacht!! Nur hat man hier eben mit menschlichen NPC's interagiert.Ich weiß nicht wie es bei TESO ist, aber vermutlich wird es bei Fallout 76 ähnlich werden. Gibt es da kein Story?
Ja, der Releasezeitpunkt ist absolut schlecht. Kann man nur hoffen, dass sie trotzdem dran schrauben. Aber um alle Bugs mitzubekommen muss man ja schon zu Release startenJo, das Kopfgeld!!
Ich bin hin- und hergerissen. Bethesda macht geniale Spiele. Das Falloutsetting gefällt mir gut. 4-Senioren-Koop ist eh Bombe. Interessanter neuer Ansatz für Bethesta in jeden Fall. ich fürchte nur der zeitpunkt ist für ne Veröffentlichung unglücklich gewählt. Sollte RdR2 und vor allem der im November kommende Onlinemodus voll einschlagen werden etliche Kunden damit vollauf beschäftigt sein oder noch kritischer bewerten als notwendig, einfach weil man derzeit mit AAA-Titeln komplett gesättigt ist. Q1 2019 schaut da derzeit nicht viel besser aus, krass was da noch für Games kommen...
Das Camp kann also doch zerstört werden.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ist wohl nicht so schlimm aber es lässt Leuten die Stress machen wollen wieder alle Möglichkeiten offen. Tja und bitte erklärt mir nicht dass Ihr nicht auf einen Idioten, der ständig auf Euch ballert, um Euch herumhüpft dann doch mal schießt. Klar bleibt reloggen in der Hoffnung einem neuen Server zugeteilt zu werden. Das Ganze steht und fällt mit den Aktivitäten die darauf ausgelegt sind im Team geschafft zu werden. Gibts davon wenige ist die Motivation der Spieler höher Chaos unter anderen Spielern zu verbreiten.
Also insgesamt bin ich vom Spielkonzept noch nicht überzeugt, folge dem Thema aber - wie seit langem und schaue mir zukünftig die Berichte von Spielern an, die das Spiel dann doch eingie Zeit schon gespielt haben. Derzeit juckt weder mein Vorbestellfinger, noch der Wunsch die Beta zu spielen.
Das Problem ist meine Spielerfahrung!Keine Ahnung wo da das Problem ist. Du kannst PvP fast immer aus dem Weg gehen. Ist auch alles im Video enthalten.