• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76 (Xbox) - Verabredungen

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wer Interesse hat mal zusammen ein wenig loszuziehen, ab ca 20 Uhr bin ich immer für XBL-Party zu haben.

Im Spiel bin ich offen für alles.
Je nachdem wie das Ingame funktioniert, helfe ich auch erne im unteren Lvl-Bereich. Bin jetzt grade Lvl 14, also selber noch nicht so weit.

Gibt ja massig Events, die praktisch pausenlos laufen oder einfach bisl Questen und Gegend unsicher machen.

Nur als Vorwarnung, ich guck echt in jede Ecke ;) Lasse es schon sehr ruhig angehen. :)

Kralle

Pförtner des Altenheims
@N7 Kosh Kenobi

Wie sieht es denn heute gegen 20Uhr aus bei Dir? Lust auf Fallout?

Ich bin nachher auf jeden Fall wieder in Fallout unterwegs, wer Lust hat, einfach beitreten, einladen...:)

Kralle

Pförtner des Altenheims
Oh, da war ich zu langsam.

Ich schaue auch in jede Ecke, und nehme jeden Mist mit. Daher bin ich auch fast immer überladen.;)
Aktuell bin ich Stufe 5, aber das kann sich bis heute Abend ja noch ändern.:)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Für dieses WE werde ich leider passen müssen, da ich a) nicht genau weiß wann ich on sein kann, b) meiner besseren Hälfte schon zugesagt habe das ich da ein wenig drüber wache ;)

Allgemein bin ich abends auch meist online und wäre ab nächster Woche auch sicherlich mal dabei :) Das mit dem überladen ist kein Thema...ich bin da genau wie ihr unterwegs :D Ich bin jetzt Lvl 22, das ist aber im Endeffekt glaube ich komplett egal; allerdings nutze ich momentan kein Headset oder ähnliches, wäre also eher ein wenig ruhiger.

Ansonsten kann ich euch aber auch gern schon mal mit ins Team reinehmen, das dürfte ja ohne Probleme gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Sedor

Jungspund
Ich werde doch mal versuchen heute Abend dabei zu sein - wie im anderen Topic aber schon angemerkt: stand jetzt habe ich erst 10 Minuten im Spiel verbracht... Vielleicht hole ich das bis heute Abend noch auf... Wenn das keinen stört...

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
allerdings nutze ich momentan kein Headset oder ähnliches, wäre also eher ein wenig ruhiger.
Das bekommen wir auch so irgendwie hin ;)

Das mit dem überladen ist kein Thema...ich bin da genau wie ihr unterwegs
:LOL:(y)

Ansonsten kann ich euch aber auch gern schon mal mit ins Team reinehmen, das dürfte ja ohne Probleme gehen, oder?
So ne Art Gilde/Clan ? Gibt´s das auch oder bin ich grad total falsch ?! Wäre ja geil. Klar gerne !:)

@Sedor Hab grade auf deine Konsolen geschaut. Hast Du deinen XBL Gamertag nicht angegeben ?
wie im anderen Topic aber schon angemerkt: stand jetzt habe ich erst 10 Minuten im Spiel verbracht... Vielleicht hole ich das bis heute Abend noch auf... Wenn das keinen stört...
Das stört mich so rein gar nicht. Alles in Ruhe. Schau Dir alles in Ruhe an, gerne helfe ich Dir auch soweit ich das kann. (y)

Oben