• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

PErfecTBeach

Altenpfleger
Waaaaarum kann ich nicht mehr aus den pissoirs und toiletten trinken ? da hab ich doch immer so gerne halt gemacht... Schade, schade :fettes Grinsen:..
Hab jetzt ne pumpgun mit 150 schaden, die haut echt gut was weg. Auch die Claws hab ich damit weggeschossen. Finde das ging ein bisschen zu einfach, die waren doch sonst kaum totzukriegen.
Nach 25h kenne ich noch nicht mal alle Fraktionen.
Ich fuer mich kann sagen, dass das Preis Leistungverhaeltnis auf jeden Fall stimmt. Fallout eben :Banane:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Finde das ging ein bisschen zu einfach, die waren doch sonst kaum totzukriegen.

Schwierigkeitsgrad hochschrauben, Balancing war noch nie Bethesda's Stärke, ich hab auch auf Normal angefangen und nur in Perks für Schadensresistenz/Waffenschaden investiert. War mit Level 28 hoffnungslos overpowered und hab jetzt auf Sehr Schwer hochgeschraubt, damits wieder ne Herausforderung wird.

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Also das mit der Werkbank steht aber auch nirgendwo...Das muss einem doch gesagt werden
Wenn ich was bauen will und mit der Ansicht ziehmlich mittig auf der Werkbank schau, erscheinen die Möbel nicht. Erst wenn ich mich davon abwende kommt das Möbelstück in Rot oder Grün.
Oh, man. :shame:

Jetzt muß ich nur noch rauskriegen wie ich die Stromleitung lege, damit die Damen und Herren auch was zum Trinken bekommen...

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also das mit der Werkbank steht aber auch nirgendwo...Das muss einem doch gesagt werden
Wenn ich was bauen will und mit der Ansicht ziehmlich mittig auf der Werkbank schau, erscheinen die Möbel nicht. Erst wenn ich mich davon abwende kommt das Möbelstück in Rot oder Grün.
Oh, man. :shame:

Jetzt muß ich nur noch rauskriegen wie ich die Stromleitung lege, damit die Damen und Herren auch was zum Trinken bekommen...

Generator bauen > hingehen und "Y" drücken > Leitung zum Bestimmungsort ziehen

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp. Ich sammle fleißig alles was ich finde. Unter anderem diverse Knarren. In meinen Favoriten ( mit dem Steuerkreutz) taucht aber nur die 10 mm Kanone auf. Wie kann ich da zum Beispiel die gefundene Schrotflinte hinzufügen? :Frage:

Schon mal vielen Dank.

CheyzEgal

Guest
Im PipBoy auf "Waffen" gehen , dann die Schrotflinte (oder jede andere) anwählen, "RB" drücken (damit öffnet sich das Schnellwahlmenü des Steuerkreuzes) und dann mit dem Steuerkreuz den Platz zuweisen, mit "B" schließen und die Schrotflinte hat ihren neuen Platz gefunden.
Funktioniert immer so mit allen 12 Plätzen die die Schnellauswahl zur Verfügung hat.

doh in the wind

Rentenbezieher
hab bösen bug an der burg . keine Nahrung angezeigt abwohl ich alles angebaut hab was ich gefunden hab da würden sogar die biorobotor eifersüchtig werden. und nein ich kann keinen zuteilen

Oben