• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Brendex

Brotkasten Freundin
Viel Überraschung hab ich leider noch nicht erlebt, weil ich selbst ganz oben auf der Karte - also dort wo es ganz easy sein soll - von jedem Pupser aus den Latschen gehauen werde. Gestern z.B. von ein paar großen Stubenfliegen/Libellen oder was das war. VATS hatte ruck zuck keine Aktionspunkte mehr, per Hand treffe ich sowieso nichts und als ich weglaufen wollte damit sich das VATS wieder füllt *bäng* war ich wieder mal platt. :silly:

Gut, ich laufe auch nur mit einem coolen Ledermantel durch die Gegend der nicht unbedingt eine gute Verteidigung bietet, aber wollte es mehr auf Schleicher machen und es würde nicht zu mir passen wenn ich da mit einer Stachelrüstung oder diesem komischen Mechanzug durch die gegen polter.

Heute Abend mal weiter versuchen wie ich da halbwegs ein paar Meter laufen kann ohne von jedem Staubfussel aus den Latschen gehauen zu werden. :fettes Grinsen:

Style ist ein Muss! Ok, als alter Mechwarrior Pilot bin ich fast nur in der PR unterwegs oder halt in einen Pilotenoutfit. Supermutanten Behemoth, Todeskrallen oder die Mirlurkkönigin, kein Problem. Aber diese hundsgemeinen schnellen Fliegen bekommt man am besten mit der...

.. Fatboy Miniatombombe :fettes Grinsen:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Heute lag mein Lösungsbuch zu F4 im Briefkasten, hatte die Sammleredition in Hardcover Ausgabe bestellt. Top Buch von der verarbeitung und Aufmachung. Alles schön unterteilt und Beschrieben lässt keine Wünsche offen:)
Hier noch ein paar Bilder, achso umfasst 543 Seiten
283bbf05dbc41551ba1917ee2187e452.jpg
4c81ed0a4e2b180804e8aa702d3cdfd6.jpg
eda3c0f36af055b78a179f11aae4beec.jpg
51a688f5ef542f49edfdf592fa041689.jpg
2d5ec09c85c952373119330c37173662.jpg
955abf906912164e401f330ac3335db2.jpg
8e05f840f65cc293547864b41bf8057f.jpg

EISSCHMIED

Frührentner
So, nachdem ich level 50 erreicht hatte und, außer ein paar langweiligen Nebenquest der immer gleichen Sorte vor dem Molekularlevel nichts mehr zu tun hatte, habe ich mich noch einmal an den Erfolg des mildtätigen Anführers gewagt. Die Hölle! Habe Sanctuary vorher etwas vernachlässigt gehabt und bin bei 60 gestartet. habe insgesamt über 20000 Kronkorken verpulvert und ca. 5 Stunden herumgebaut und gewartet. mehrmals bis Stufe 98, dann ging es wieder abwärts. Nun endlich die 100 erreicht! Lade nun einen alten Spielstand und genieße den Rest des Spiels.
Hoffe nicht, dass es in einem DLC einen Erfolg gibt, für den man dann 3 Siedlungen auf 100 bringen muss.

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
ich dreh durch beim Aufbau der Dörfer . immer fehlt irgendwas obwohl Rucksack voller schrott :(. was bringt es denn wenn man die dörfer aufbaut ?

Was für ein zeitfresser Spiel wenn so die zeit in der arbeit verfliegen würde wäre ich glücklich

Oldschoolgamer

Altenpfleger
ich dreh durch beim Aufbau der Dörfer . immer fehlt irgendwas obwohl Rucksack voller schrott :(. was bringt es denn wenn man die dörfer aufbaut ?

Was für ein zeitfresser Spiel wenn so die zeit in der arbeit verfliegen würde wäre ich glücklich

Geld und besondere Gegenstände z.b., die nur in den Shops bei Settlement-Händlern zu finden sind.

Aber du hast leider recht, ich habs mittlerweile aufgegeben Innenräume bauen zu wollen, da die Wände nicht korrekt snappen...:autsch:

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Ich darf nun LVL 5 und darf die Betten in Santuary aufbauen, Material ist auch genug in der Werkstatt hinterlegt. Nur bleibt der "Bauen" Befehl Dunkelgrün und ist nicht ausführbar.
Was kann das sein?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich darf nun LVL 5 und darf die Betten in Santuary aufbauen, Material ist auch genug in der Werkstatt hinterlegt. Nur bleibt der "Bauen" Befehl Dunkelgrün und ist nicht ausführbar.
Was kann das sein?
Vielleicht fehlen dir die benötigten Ressourcen zum bauen?

EDIT: Sorry, nicht gelesen dass du Material besitzt. Dann weiss ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Oben