Brendex
Brotkasten Freundin
Viel Überraschung hab ich leider noch nicht erlebt, weil ich selbst ganz oben auf der Karte - also dort wo es ganz easy sein soll - von jedem Pupser aus den Latschen gehauen werde. Gestern z.B. von ein paar großen Stubenfliegen/Libellen oder was das war. VATS hatte ruck zuck keine Aktionspunkte mehr, per Hand treffe ich sowieso nichts und als ich weglaufen wollte damit sich das VATS wieder füllt *bäng* war ich wieder mal platt. :silly:
Gut, ich laufe auch nur mit einem coolen Ledermantel durch die Gegend der nicht unbedingt eine gute Verteidigung bietet, aber wollte es mehr auf Schleicher machen und es würde nicht zu mir passen wenn ich da mit einer Stachelrüstung oder diesem komischen Mechanzug durch die gegen polter.
Heute Abend mal weiter versuchen wie ich da halbwegs ein paar Meter laufen kann ohne von jedem Staubfussel aus den Latschen gehauen zu werden. :fettes Grinsen:
Style ist ein Muss! Ok, als alter Mechwarrior Pilot bin ich fast nur in der PR unterwegs oder halt in einen Pilotenoutfit. Supermutanten Behemoth, Todeskrallen oder die Mirlurkkönigin, kein Problem. Aber diese hundsgemeinen schnellen Fliegen bekommt man am besten mit der...
.. Fatboy Miniatombombe :fettes Grinsen: