• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

G

gonzo

Guest
Frage:
Habe das Kapitel "ungeschützte Arbeitsbedingungen" absolviert und meine Waffen alle wieder bekommen. Aber weit mehr als ich tragen kann. Kann ich die irgendwo platzieren und nach Abschluss vom letzten Kapitel wieder holen? Sprich, kann ich immer wieder nach "Pitt" zurück?

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ja, du kannst immer wieder nach Pitt zurück.:)

Aber du kannst nie einen Begleiter mitnehmen.:(

Musst also alles alleine heimtragen.:D

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo an alle Fallout3 Cracks,

ihr spielt ja schon die Zusatzkapitel, ich bin noch ganz am Anfang:eek:

Meine Frage:
Muss ich die Taschenlampe für den PIPBOY3000 irgendwo kaufen oder eine Aufgabe erledigen.Ich kann nirgendswo eine Taste für die Lampe finden.
Habe keine Lust nachts immer orientierungslos,ausser mit Kompass, rumzueiern.

Gruß
Dirk

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo an alle Fallout3 Cracks,

ihr spielt ja schon die Zusatzkapitel, ich bin noch ganz am Anfang:eek:

Meine Frage:
Muss ich die Taschenlampe für den PIPBOY3000 irgendwo kaufen oder eine Aufgabe erledigen.Ich kann nirgendswo eine Taste für die Lampe finden.
Habe keine Lust nachts immer orientierungslos,ausser mit Kompass, rumzueiern.

Gruß
Dirk
Du musst einfach "B" gedrückt halten.

G

gonzo

Guest
Fallout 3 - weitere Abenteuer

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Rollenspiel "Fallout 3" wird von Kritikern und Spielern als eines der besten Spiele des letzten Jahres angesehen (mehr dazu hier). Die ersten beiden Add-Ons "Operation Anchorage" und "The Pitt" sind bereits erschienen, "Broken Steel" folgt im April.

Doch damit nicht genug: Bethesda arbeitet offenbar schon an weiteren Download-Inhalten. Details sind bisher leider nicht bekannnt, aber Fans dürfen sich anscheinend auf weitere Abenteuer in der postapokalyptischen Einöde freuen.

Ob es stimmt? Keine Ahnung, vielleicht hat Bethesda doch Geschmack am Kohle scheffeln gefunden.

Statt den 3 Erweiterungen wäre mir eine umfangreiche wie bei GTA Lost & Damned lieber gewesen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So, mit Broken Steel ist ja heute der (vorerst) letzte DLC für Fallout 3 erschienen. Nachdem die Levelgrenze jetzt bei 30 liegt, lohnt es sich ja doch so langsam, dem Ödland einen zweiten Besuch abzustatten, die fehlenden Erfolge für Neutral und Böse noch einzusacken und gleich noch Anchorage und Pitt mitzunehmen.

Und was passiert jetzt schon wieder? Die BS-Achievements schalten sich auf der 360 nicht korrekt frei (Gesamtgamerscore steigt nicht an). So langsam kann das echt nicht mehr angehen. Das GS-Problem mit den DLCs tritt jetzt schon zum dritten mal auf: Erst Prince of Persia (so habe ich zumindest gelesen), dann FIFA 09 und jetzt Fallout 3.

Jetzt muss man wohl erstmal wieder ein paar Tage warten, bis das Problem gefixt ist. Ich glaube, so langsam sollte man echt dazu übergehen, DLC mit neuen Achievements erst 1 Woche nach Release zu kaufen. Was bin ich froh, dass die Points derzeit noch auf meinem Konto und der DLC noch auf dem Marketplace schlummert.

benzin

Frührentner
So mach ichs in letzter Zeit eigentlich immer, auch wenn es mir oft schwerfällt: erst ne Weile abwarten, was für Meldungen bezüglich eines Spiels/DLCs im Netz kursieren, bevor ich es mir kaufe/lade. So spare ich mir Nerven und Geld (in dieser Reihenfolge :D). Mittlerweile hab ich diese verbuggten Spiele dermaßen satt...hab wohl zuviele davon gesehen. :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jo, klar, Sofortkäufe werden bei mir auch immer weniger. Aber grad diese Achievementkiste sollte ja echt nicht soo kompliziert sein, zumal die Achievements auf xbox.com seit ungefähr einer Woche im Profil auftauchen und somit ja längst irgendwie im System eingepflegt sein müssen.

Die PC-Version von Broken Steel hat es ja anscheinend noch übler getroffen. Die scheint wirklich broken zu sein, da der DL zu klein ist und sich das Ding gar nicht erst starten lässt.

Oben