• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hab da mal ne Frage.

Habt ihr schon mal den Geomapper verlegt?

Die Reilly will mir keinen neuen verkaufen.
Hab mal im Lösungsbuch geschaut, und dort steht das Reilly 2 weitere Geomapper hat, falls man ihn verliert oder verkauft.

Hattet ihr dieses Problem schon mal?

G

gonzo

Guest
Hab gerademal recherchiert, "alles nur geschäftlich" dürfte eigentlich nicht mehr gehen da ich Paradies Falls, gleich beim ersten Besuch befriedet habe um die Bübchen aus dem "Lampenladen" zu befreien, somit dürfte dieser Nebenquest eigentlich nicht mehr verfügbar sein

Ne, brauchst einen alten Spielstand. Ich habe im ersten Anlauf auch alle Sklavenhändler platt gemacht. Aber dank alten Spielständen konnte ich den Quest im Nachhinein noch machen.

G

gonzo

Guest
juhuu - gerade die 800 Tacken gelatzt, es befindet sich in der Warteschlange. Heute Abend wird es runter geladen :D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Lieber noch warten. Der soll voller Bugs sein.

Zitat
Erst heute Morgen wurde die Erweiterung „The Pitt“ veröffentlicht und schon werden erste Beschwerden laut. Demnach soll das Spiel an gewissen Stellen einfach einfrieren und ein Weiterspielen fast gänzlich zunichte machen. Zudem gibt es auch vereinzelt Meldungen über defekte Savegames.

Sollte es dennoch gelingen weiterzuspielen, berichten diverse Gamer über Grafikprobleme. Diese Fehlerberichte werden sowohl im offiziellen Forum des Spiels, als auch auf Larry Hrybs Seite gemeldet. Eine offizielle Stellungnahme liegt jedoch noch nicht vor.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

hasigerhase

Frührentner
Gut das du das sagst, da warte ich dann lieber ...hab nämlich gerade 1600 points für das GTA addon hingeblättert und dann gemerkt das meine cd nit mehr läuft :mad: wollte nit noch mehr geld zum fenster raus schmeissen

ELITE STREET

Jungspund
...ich habe jetzt etwas mehr als 3 Std. mit "The Pitt" verbracht. Von Bugs(abgesehen von den Kakerlaken) war nix zu sehen. Habe jedoch einen Freund in der Liste der von Fehlern berichtet. Wohlgemerkt aber die UK-Version besitzt. Ich habe die AT und keine Probleme, nur Spaß am DC.....

X30 beo

Rat der Weisen
...ich habe jetzt etwas mehr als 3 Std. mit "The Pitt" verbracht. Von Bugs(abgesehen von den Kakerlaken) war nix zu sehen. Habe jedoch einen Freund in der Liste der von Fehlern berichtet. Wohlgemerkt aber die UK-Version besitzt. Ich habe die AT und keine Probleme, nur Spaß am DC.....
Dann hab ich gleich mal ne Frage an dich :D
Am Tor von Pitt sagt dieser Wehrner das ich ihm alle Waffen geben soll sonst werden die mir abgenommen. Wie soll ich die ihm geben oder wo soll ich die hinpacken?

Oben