• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was Wie Welche...mir fehlen noch Missionen, Hilfe
...

"Oasis" und "Alles rein geschäftlich" hast du als Nebenquests noch offen.

----------

Dass ihr so viele Savegames habt, wundert mich aber. Ich hab grad mal 15 Saves gehabt, die ich regelmässig überschrieben hab. Diese ewige Warterei, bis er erstmal alle Savegames gesichtet hatte, bevor man was laden konnte, hat ja bei der Anzahl schon genervt. Möchte gar nicht wissen, wie das mit 120 Saves aussieht.

X30 beo

Rat der Weisen

----------

Dass ihr so viele Savegames habt, wundert mich aber. Ich hab grad mal 15 Saves gehabt, die ich regelmässig überschrieben hab. Diese ewige Warterei, bis er erstmal alle Savegames gesichtet hatte, bevor man was laden konnte, hat ja bei der Anzahl schon genervt. Möchte gar nicht wissen, wie das mit 120 Saves aussieht.
Kein Stress. War nur sehr kurz, hat also nicht sehr lange gedauert bis er gespeichert hatte. Vielleicht ist deine Xbox a weng langsamer als unsere *lol*.
@ Einauge: Schau in deinen Pipboy wo dein Körperzustand und deine RAD-Anzeige ist. Da sind alle Statistiken enthalten. Das Karma wird durch ein Bild angezeigt und es steht "Sehr gut", "gut", "neutral", "böse"... drüber.

btw wenn jemand weiß bei welchem Händler es noch eine AT-Uncut Collectors Edition gibt immer her mit den Infos.

E

einauge

Guest
Kein Stress. War nur sehr kurz, hat also nicht sehr lange gedauert bis er gespeichert hatte. Vielleicht ist deine Xbox a weng langsamer als unsere *lol*.
@ Einauge: Schau in deinen Pipboy wo dein Körperzustand und deine RAD-Anzeige ist. Da sind alle Statistiken enthalten. Das Karma wird durch ein Bild angezeigt und es steht "Sehr gut", "gut", "neutral", "böse"... drüber.

btw wenn jemand weiß bei welchem Händler es noch eine AT-Uncut Collectors Edition gibt immer her mit den Infos.

Danke für die Info´s
Collectors gibt es bei Gameware.at aber teuer

E

einauge

Guest

----------

Oh Thanks, Oasis ist praktisch aber schon erledigt, muss mir nur noch die Belohnung von der Baumtante holen und " Alles nur geschäftlich " ist aber nicht das Ausmerzen dieser Inzuchtsiedlung , oder ?

E

einauge

Guest
Hab gerademal recherchiert, "alles nur geschäftlich" dürfte eigentlich nicht mehr gehen da ich Paradies Falls, gleich beim ersten Besuch befriedet habe um die Bübchen aus dem "Lampenladen" zu befreien, somit dürfte dieser Nebenquest eigentlich nicht mehr verfügbar sein oder kommen die nach ner Zeit wieder a la Far Cry 2, einmal um die Ecke biegen und schwupps sind se wieder da,ich hoffe doch nicht.

X30 Uze

Altenpfleger
Oh Thanks, Oasis ist praktisch aber schon erledigt, muss mir nur noch die Belohnung von der Baumtante holen und " Alles nur geschäftlich " ist aber nicht das Ausmerzen dieser Inzuchtsiedlung , oder ?

Bei "alles rein geschäftlich" geht es darum ein paar Leute zu versklaven.
Ist auch nach bestandener Mission ne nette Möglichkeit ungeliebte Mitmenschen los zu werden und dabei noch Kohle zu machen.

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für die Info´s
Collectors gibt es bei Gameware.at aber teuer
Da hab ich schon geschaut, die haben aber keine mehr. Oder hab ichs nur nicht gefunden?

edit: hat jemand zufällig die Collector´s Edition? Wo sind die unterschiede zwischen der USK und PEGI, natürlich außer dem Uncutspiel!? Ist die Spielehülle die gleiche? Was ist mit der Making Of DVD wurde da was geschnitten?

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab gerademal recherchiert, "alles nur geschäftlich" dürfte eigentlich nicht mehr gehen da ich Paradies Falls, gleich beim ersten Besuch befriedet habe um die Bübchen aus dem "Lampenladen" zu befreien, somit dürfte dieser Nebenquest eigentlich nicht mehr verfügbar sein oder kommen die nach ner Zeit wieder a la Far Cry 2, einmal um die Ecke biegen und schwupps sind se wieder da,ich hoffe doch nicht.

Nee, dann dürfte das wohl nicht mehr möglich sein. Ich bin nach Little Lamplight und Paradise Falls ziemlich spät gegangen, daher ging es bei mir noch. Wobei ich nach "Alles nur geschäfltich" auch wieder zu einem älteren Spielstand zurückgekehrt bin, da mir diese Art Quest nicht so wirklich in meine Spielweise gepasst hat.

Oben