• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

X30 beo

Rat der Weisen
Man was für ein hin und her. Ich möchte echt wissen wer nun Schuld an der Verwirrung hat? Bethesda und Ubisoft oder die ganzen Ösi-Shops. Ich tendiere da eher in die Richtung der Ösi-Shops...

E

einauge

Guest
Habe gerade ne Mail von GamesOnly.at bekommen, keine deutschsprachige Version wird ungeschnitten sein, während gameware.at stolz die selbe Meldung verkündet wie der heini von der grotte......hahaha

X30 beo

Rat der Weisen
Habe gerade ne Mail von GamesOnly.at bekommen, keine deutschsprachige Version wird ungeschnitten sein, während gameware.at stolz die selbe Meldung verkündet wie der heini von der grotte......hahaha
So jetzt reichts!!! Das Spiel wird definitiv erst gekauft wenn mir mehr als 10 user sagen das die UNCUT Version deutsche Untertitel oder deutsche Sprache haben wird. Bin doch nicht der "Willy" eigentlich sollte man so eine Firmenpolitik gar nicht unterstützen *soeinenhalsichkönnte*****n*

X30 Uze

Altenpfleger
So jetzt reichts!!! Das Spiel wird definitiv erst gekauft wenn mir mehr als 10 user sagen das die UNCUT Version deutsche Untertitel oder deutsche Sprache haben wird. Bin doch nicht der "Willy" eigentlich sollte man so eine Firmenpolitik gar nicht unterstützen *soeinenhalsichkönnte*****n*

Bin mittlerweile echt froh mich gleich mit der EV abgefunden zu haben.
(Muß bei Langenscheidt noch nachfragen, ob nicht n Rabatt für ein Englischwörterbuch drin ist.):rolleyes:
Eine solch bescheidene Informationspolitik, ist ein echtes Armutszeugnis für Bethesda, und/oder unsere sonst so geschätzten Onlinehändler.:mad:

hevymetldude

Neuankömmling
bethesda sind wir doch im Prinzip ********gal. Deutscher Markt sind nur ganz wenige %....-> warum sollen die extra Ihre Software anpasssen...deutsche können auch english lernen.
UNd die Händler können ja nix dafür - die kriegen auch nur von ihrem großhändler was gesagt oder holen ihre news auch nur von irgendner games-site

roadsterharry

Rentenbezieher
bethesda sind wir doch im Prinzip ********gal. Deutscher Markt sind nur ganz wenige %....-> warum sollen die extra Ihre Software anpasssen...deutsche können auch english lernen.
UNd die Händler können ja nix dafür - die kriegen auch nur von ihrem großhändler was gesagt oder holen ihre news auch nur von irgendner games-site
So sieht es aus - den Spieleherstellern ist der dt. markt eigentlich FuCK Egal - die wissen doch genau, das das Spiel (wenn es geil ist) trotzdem gekauft wird, die paar die drauf verzichten sind denen sowas von egal.
Und zu den Ösi Händlern - klar das die immer schnell bei der Sache sind, wer seine Spiele 20 € teurer anbietet wie der normale versand muss zusehen, das er seine Kunden cei der Stange hält. Also auf die Aussagen der Ösi Shops gebe ich keinen Cent, die haben schon soviel Mist geschrieben.
Ich bin mir ziemlich sicher, das mir der Marc genau die version schickt, die ich haben will - und das ist die ungeschnitten, und wenn sie dt UT hat ist mir das auch egal - und wenn es ganz dumm läuft nehem ich lieben die engl. Uncut, auch wenn keine UT drauf sind. Bevor ich mir bei den Ösi Halsabschneidern ein Spiel bestelle muss die CSU an die Macht kommen und den 18er Spielverkauf in unserem so schönen Land komplett verbieten.
long Live Angela :(:confused:

hevymetldude

Neuankömmling
dem hersteller ist das sogar egal ob das spiel verkauft wird.
Druck macht hier nur der publisher (wenn es eben nicht gerade der hersteller selbst ist).

E

einauge

Guest
Ich hab mir die AT geordert, zerplatzende Köpfe habe ich auf Gametrailers gesehen ist ja nun wirklich krank und hat überhaupt nichts mit der Story zu tun, aber nur mit Wattebäuschchen muss ich auch nicht haben, also guter Kompromiss vollständig deutsch lokalisiert und nen schlückchen Blut, passt doch.

Oben