• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

E

einauge

Guest
Ich habe ja kaum noch daran geglaubt eine aktuelles Game, der etwas herzhafteren Art UNCUT mit ner deutschen Lokalisierung erwerben zu dürfen, zumindest auf Ösi Seiten wird ein AT Version offiziell angekündigt, in der Grotte ist das ja noch alles nebulös.

E

einauge

Guest
Selbst im Gamestop standen heute schon die Cover rum, von wegen vorbestellen, wird sind mal optimistisch, da für mich Brother in Arms und Silent Hill 5 schon wegfällt, den deutschen geschnittenen Mist könnse behalten und bei Left 4 Dead bin ich sehr skeptisch ( wobei da Sprache wohl nicht ganz so wichtig werden wird ) wäre ich doch froh mal wieder Geld ausgeben zu dürfen:D

X30 beo

Rat der Weisen
Angeblich soll es eine einheitliche deutsche Version, für alle deutschsprachigen Länder, geben. Sprich, CUT auch im Össi- oder Swasi ähhh Schweizerland.

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich habe ja kaum noch daran geglaubt eine aktuelles Game, der etwas herzhafteren Art UNCUT mit ner deutschen Lokalisierung erwerben zu dürfen, zumindest auf Ösi Seiten wird ein AT Version offiziell angekündigt, in der Grotte ist das ja noch alles nebulös.
das liegt daran - das dieses Spiel auf keinen Fall in Deutschland Uncut erscheinen wird, das Ding ist viel zu hart für unsere USK. Das erste Bein das fliegt und schon fliegt der USK 18 Stempel. Sebst die Uncut Version ist schon entschärft - die war den Aussis zu hart wegen der Drogen und deren Abhängigkeit. Den Mitteilungen der österr. Versandhäuser würde ich nicht so schnell lauben schenken, da wird viel Mist geschrieben :(

@beo: das hab ich auch schon mehrfach gelesen. Also Uncut ist dann ohne dt. Text - Schade

E

einauge

Guest
abwarten und Blutorangensaft drinken, bisher war bei Gameware uncut immer uncut, aber schau mer mal:D:D

X30 beo

Rat der Weisen
abwarten und Blutorangensaft drinken, bisher war bei Gameware uncut immer uncut, aber schau mer mal:D:D
Natürlich gibts da die Uncut die wirds in der Grotte auch geben, das Problem wird nur sein das es dann keine deutsche Sprache enthalten wird. Werder gesprochen noch geschrieben. Da ist das ganze Problem. Aber ich hoffe natürlich das es wenigstens deutsche Untertitel haben wird...

xzibit

Neuankömmling
So viel wie ich das weis, wird die Deutsche und die AT Version die gleiche sein.
Wenn einer Uncut Zocken möchte muss er die US oder UK Version kaufen und die gibt es leider nur kommplet in Englisch.

Oben