• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fall Guys

Fall Guys
Firmen
Devolver Digital, Mediatonic, Epic Games
Genres
Platform, Sport, Indie

DeluxeCapacitor

Frührentner
Wie immer, komme nicht mehr in's Spiel.

Jepp, Spielersuche dauert ewig. Mühsam, aber damit kämpfen auch weit aus grössere Games mit mehr Technik im Hintergrund wenn es um Release Tage geht. Überlastet, auch wenn man sagen kann, die hätten dies erwarten können.

Die Technik ist eben noch keine Scifi, Server schnell am Anschlag etc. Da es F2P ist, aber zu verschmerzen, sonst wäre es doch etwas ärgerlich.18316

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wir versuchen es auch grad und es tut sich gar nix...also wohl die Tage nochmal einen neuen Versuch starten. Schade,hatte mich eigentlich drauf gefreut

X30 El Diablo

Der stille Mitleser
Sponsor
Bin es gerade am Testen.
Spieler suche dauert zwar aber man kann spielen.

Gefällt mir für zwischen durch mal ganz gut.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Konnte gestern Abend doch noch 3x in ein Spiel einsteigen. Witziges Konzept, aber die Wartezeiten sind schon sehr lange für diese Art Spiel, auch zwischen den Runden. Liegt evtl. auch an den Servern die noch belagert wurden.

Die Steuerung ist dabei weniger das Problem, es sind die anderen Spieler die „im Weg“ sind 🤣

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wir haben gestern dann doch noch ein paar Runden spielen können, als wir auf Duo umgestellt haben.
Da ging es dann mit den Servern.

Einmal bis in Runde 3 gekommen, da sind wir dann vom Server geflogen.

Linsenheld

Rentenbezieher
Grad noch mal kurz reingeschaut... Klappt heute (alleine) wesentlich besser... 👌

Und so langsam komme ich auch dahinter, was das Game so populär macht... Ist einfach Mega lustig... Auch zuzuschauen... 🤣

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Werde die nächsten Tage auch endlich mal loslegen.
Zockt es jemand auf der Switch und kann etwas zur Performance sagen?

Mal schauen ob das Spiel auch meine Freundin interessiert. Dann würde ich es mal an der Switch starten da diese am TV hängt. Meine Series X wird von einem Monitor befeuert. Da ist zu zweit spielen eher nicht so praktisch :)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habs eben angespielt, bis dahin kannte ich nur Among us, was ja wohl ähnlich funktioniert. Aber da fand ich die Steuerung so kacke, das war mehr Frust als Lust........
Also kannte ich zwar das Spielprinzip, hab aber ehrlich gesagt bisher noch gar nicht wirklich geguckt, was genau da für Spielchen passieren. Ich hab zwar nur ein komplettes Match gespielt und bin im vierten Spiel knapp rausgeflogen, musste aber bis dahin schon mehrfach loskichern. Ich glaub, dass wird mir viel Spaß machen!:)(y)

Ich meinte natürlich gar nicht Among us, sondern Gang Beasts, sorry.....

Und ich kann nur zustimmen, es hat definitiv den "eine Runde geht noch" Effekt! Heute morgen wollte ich nur kurz reinschauen ob die Serverprobleme soweit behoben sind, zack, eine gute Stunde später mußte ich dann doch arbeiten...:cool: Allerdings ist bei dem ganzen Chaos nicht nur eigenes Geschick und gute "Ortskenntnis" auf den Strecken, sondern auch eine gehörige Portion Glück nötig... und eine gesunde Frustresistenz. :D
Ich komme bisher selten über die erste Runde hinaus, in Runde 4 noch 11 Mitspieler war das Beste Ergebnis. Ich bleibe am Ball. Ein schöner MP Titel, der genau meinen Nerv trifft, daher gabs auch direkt für nen 10er das Willkommenpaket und damit dann auch den Battlepass. Auf in die Schlacht !

Brennus

Schatzmeister
Bekommt man die gleiche Belohnung wenn man nach dem Ausscheiden abbricht, also nicht bis zum Ende der Runde zuschaut? Ich bin mir nicht sicher.
Einfach mal was herrlich anders das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben