• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fall Guys

Fall Guys
Firmen
Devolver Digital, Mediatonic, Epic Games
Genres
Platform, Sport, Indie

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich denke sie .müssen schnell Content liefern. Sonst macht es schnell keinen Spaß mehr. Ein paar Runden mal zwischendurch ist denke ich aber okay.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Bin mal gespannt wanns normal spielbar ist, aktuell sind die Server jetzt ja Offline genommen worden was die PS4 betrifft.

Mausianer

Jungspund
Habe es gestern auch angetestet, die Figuren sind knuffig, das Gameplay ist nett, aber so richtig gezündet, hat es bei mir nicht.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf Polygon war die folgende Aussage der Entwickler zu lesen:

“We’d love to bring the game to other platforms further down the line,”

Plattformen wurden natürlich keine genannt, aber vom Haken wird es denke ich noch nicht sein?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Heute konnte ich dann auch mal einen Spielserver finden. Im ersten Game gab es dann direkt beim überqueren der Ziellinie einen Verbindungsabbruch... 😂
Das Game macht Spaß. Allerdings gibt es massives Rubberbanding und Zeitsprünge. Keine Ahnung wie der technische Begriff dafür lautet. Wenn die Entwickler diese Probleme in den Griff kriegen, könnte es ein spaßiges Party Game werden.

Oben