• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Facebook Spiele

X30 Snake75

Altenpfleger
Hallo!

Wer von euch ist denn bei Facebook und nutzt die dortigen Spiele zur Unterhaltung?
Ich hatte mal ewig lang dieses CityVille gespielt.
Seit neuestem spiele ich dieses Ghost Recon Commander.
Erzählt mal etwas von euren Erfahrungen, was findet Ihr so OK und gibt es Dinge die euch an Facebook Spielen nerven.

Der Michael

X30 Snake75

Altenpfleger
herje..2011.. ok kennt wer neue spiele bei facebook um die man sich aktuell hier im forum ein wenig unterhalten könnte ?!

mfg der michael

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich lehn' Spieleanfragen kategorisch ab.
Falls ihr also mal auf die Idee kommen solltet.... lasst es bitte bleiben.

X30 Snake75

Altenpfleger
Hallo Moderator, der Threat kann gerne gelöscht werde, wegen Doppelpost.
vielen dank.

Ich muss mich zwingen erstmal die Suchfunktion zu verwenden.

MFG der Michael

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Meine Erfahrung mit Facebook-Spielen war, dass ich mir bei Mafia Wars nach 50 Stunden vorkam, wie eine Laborratte, die immer dann Futter bekommt, wenn sie auf einen bestimmten Schalter klickt.

Wahrscheinlich hätte eine intelligentere Laborratte dafür weniger Stunden gebraucht.

Fazit: eine volle Friendlist mit Leuten, die ich nicht kannte, unzählige Anfragen von Leuten, die ich nicht kannte und jede Menge Arbeit, um meinen FB-Status wieder auf den Urzustand zurückzuversetzen.
Finger weg von Facebook-Spielen! Das gilt jedenfalls für Coregamer, wie die megaharten Senioren und Seniorinnen! :cool:

X30 Snake75

Altenpfleger
Laborratte ist gut.lol
ich hatte mich in diesem cityville verrannt. ständig war das angepflanzte verdorrt, so dass man gezwungen war täglich dort on zu sein. wie so ein tamagotchi . nervend.

X30 The Schenckman

Frührentner
Fangt gar nicht erst an damit.
Ist wie mit Free2Play Spiele.
Siedler Online ist ein gutes Beispiel.
Was hab ich Zeit damit verblödelt.
Und wenn ich ehrlich bin,geht es mir gerade mit Minecraft ähnlich.
Bin nah dran das Teil zu löschen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bin auch einmal eingfangen worden und sag nur:

FARMVILLE ... :shame::shame:

*Schäm*

Nie wieder so ein Mist ...

Ach, das kommt mir so bekannt vor :shame: - wir, meine Frau und ich, waren auch einmal vom Facebook-Spiele-Teufel beseelt - aber wir haben uns aus seinen Fängen befreit :thumbsup:

Und stimm - einmal und nie wieder!

Oben