• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable Legends

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Hab inzwischen auch ein Token erhalten.

Ich finde das Konzept recht gut und es spielt sich auch ganz passabel, aber ich würde mir doch möglichst bald ein neues Fable mit einem von Fable 1/2/3 gewohnten Single- oder Local-Coop-Storymode wünschen und das optimalerweise noch als Open-World umgesetzt. Was ich halt echt mochte, war der Wiedererkennungswert in der Map von Fable 1 zu 3 und sowas wie "Oh geil, hier war früher das und das".

Es haben zwar immer alle auf Fable 2 und 3 rumgehackt, aber ich fand die genial und hab die oft und gerne gespielt.

Aber mal noch etwas weitertesten. Kaufen werde ich es mir als Fable-Fan wahrscheinlich so oder so.

Thalgrund

Altenpfleger
Schön das es nun los geht. Leider noch keinen Token erhalten. Bin gespannt.

Aber auch ich wünsche mir ein richtiges Fable 4 mit einfachen Single Modus.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Fable Legends is coming to PC with Windows 10!

Lionhead Studios are thrilled to announce that Fable Legends will be launching on Windows 10 PC as well as Xbox One later this year.

Cross device gameplay for Fable Legends

Fable Legends will bring both Windows 10 PC and Xbox One players together in the best looking Albion yet. For the first time, Fable fans will be able to play together co-operatively or competitively across devices as Heroes or as the Villain.

Das ist doch mal was neues!!!
Cross Play mit PC und XBox.

Lg

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Da hoffe ich mal das die nicht so ein mist machen wie bei Fable Anniversary und das Spiel auch spielbar ist.
Hab echt keine lust alle 5 minuten das spiel neu zu starten nur weil es einfriert.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Die Probleme sind gekommen weil es eine Cross Play Funktionalität gab?

Kenne mich bei Fable nicht so aus...

Oben