• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable Heroes

L

Liutasil81

Guest
Ja richtig es ist Single Player tauglich, aber es gibt unter anderem einen Erfolg der nur im Multi zu holen ist und es macht einfach mehr Spaß im Multi. Zumal man die meisten Gold Medaillen besser im Coop holen kann. ;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Die Demo finde ich ja eher lahm. Wie spielt es sich denn so im MP?
Ich bin noch unentschlossen.

L

Liutasil81

Guest
Sagen wir es so wenn man nen Team zusammen bekommt, das nicht nu am Farmen ist dann bockt es. Aber im mom sind leider sehr viele tommxs unterwegs die Gold farmen für Fable The Journey.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Erzgebirgskind

Café Milliways
Alsdo wir haben es uns gestern abend zu zweit reingezogen und leider muss ich sagen:

laaaaaaangweillllliiiiig .... :keks:

Die Dudelmusik geht einem nach 5 Minuten so was von auf dem Wecker, die Kämpfe sind komplett unübersichtlich, Geld läßt sich teilweise nicht einsammeln, der Zsadist ist einmal einfach durch den Boden gefallen etc etc etc

Die Gegner sind vorausschaubar und so richtig Spielspass wollte nicht aufkommen.

Gabs auch was Positives? Ach ja, die Grafik ist ganz nett gemacht und die Ideen im letzten Level ebenfalls eine nette Idee...

Und laßt das Ding bloß nicht Eure Kinder gemeinsam spielen, Streit ist vorprogrammiert von wegen: "Du kämpfst ja gar nicht sondern sammelst bloß ******" ....

Schade eigentlich

L

Liutasil81

Guest
Na ja, mach es nicht schlimmer als es ist. Es ist schon recht witzig gemacht. Bissel auf Hobbs einkloppen usw. macht schon Spaß. Es ist ganz klar kein Fable, aber nen nettes Prügel auf Hobbs ein Spiel. Mir hat es Spaß gemacht. Ich hab auch keine Buggs gehabt wie ihr anscheinend.

Netter Nebeneffekt, man kann sein gesammeltes Gold später in den neuen Fable Teil überweisen. Deswegen Farmen die meisten Tommys auch ohne Ende Kohle jetzt obwohl man aus den Fable Teilen eigentlich weiß, das man zu genüge Kohle einnimmt mit Mieten usw. ;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Und laßt das Ding bloß nicht Eure Kinder gemeinsam spielen, Streit ist vorprogrammiert von wegen: "Du kämpfst ja gar nicht sondern sammelst bloß ******" ....
Ich hab mich mit meinem Sohn eigentlich nie um die Goldmünzen gestritten.......
.... na gut, ich hatte ja schon genug davon.:D Man sammelt ja recht schnell seeeeeehhhr viele davon.
Mein Sohn hat sich nur öfter über die KI geärgert, die oft einfach nur im Weg steht.

Ich finde das Spiel besser als die ganzen Reviews, die man im Internet so findet. Es kommt bei dem Spiel schon so ein gewisser Suchtfaktor auf. Man hat nicht eher seine Ruhe, bis man alle Verbesserungen freigeschaltet und in allen Leveln eine Wertung in Gold geholt hat.
Es ist ein sehr nettes Spiel, in dem man einfach nur genüßlich drauflos kloppen kann. Im Koop macht es sehr viel Spaß.
Alle Level auf Gold zu holen, ist sogar eine Herausforderung, die sogar mit den temporären Verbesserungen der Felder des inneren Spielbrettes nicht einfach sind.
Das Lorenrennen unter 13 Sekunden zu schaffen war ohne Glitchausnutzung auch hammerschwer. Ich hab's in 12,96 Sekunden geschafft. Das hat aber gefühlte 100 Versuche gebraucht.

Ich stehe für Koop-Gekloppe zur Verfügung. ...... es gibt noch einige Charaktere, bei denen einiges freizuschalten ist. :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich finde das Spiel besser als die ganzen Reviews, die man im Internet so findet. Es kommt bei dem Spiel schon so ein gewisser Suchtfaktor auf. Man hat nicht eher seine Ruhe, bis man alle Verbesserungen freigeschaltet und in allen Leveln eine Wertung in Gold geholt hat.
Es ist ein sehr nettes Spiel, in dem man einfach nur genüßlich drauflos kloppen kann. Im Koop macht es sehr viel Spaß.
Alle Level auf Gold zu holen, ist sogar eine Herausforderung, die sogar mit den temporären Verbesserungen der Felder des inneren Spielbrettes nicht einfach sind.
Das Lorenrennen unter 13 Sekunden zu schaffen war ohne Glitchausnutzung auch hammerschwer. Ich hab's in 12,96 Sekunden geschafft. Das hat aber gefühlte 100 Versuche gebraucht.

Ich stehe für Koop-Gekloppe zur Verfügung. ...... es gibt noch einige Charaktere, bei denen einiges freizuschalten ist. :D

Ich finde das Spiel auch gut und werde es sicher noch lange spielen.:D

Glückwunsch zu dem "Loren-Erfolg". Alle Achtung, das Du das ohne Glitch hinbekommen hast!:thumbsup:

Oben