• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable Anniversary

Septimus

Jungspund
Werde mir dann Patch auch mal ziehen.
Dennoch bleibe ich momentan bei Lightning Returns... seit letzter Woche schon fleissig am daddeln und es ist verdammt fesselnd.
Fable muss halt noch ein bisschen warten ;)
Ja, Fable rennt ja nicht wech und vielleicht macht dieser Patch wieder einen neuen Patch nötig. Wäre nix neues! :fettes Grinsen:
Hab vor paar Tagen The Witcher 2 angefangen und vielleicht bleib ich erstmal dabei.:smile:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich konnte dank des Patches jetzt mehrere Stunden am Stück spielen, ohne einen Freeze oder sonstigen Absturz. :smile:
Scheint alles gut zu laufen soweit. Die Kämpfe laufen i.d.R. flüssig ab, Ruckler spüre ich fast nur in Oakvale merklich.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mein Tipp: Das Spiel auf einen USB-Stick installieren! Alle Ruckler sind weg und das nervige Nachladen der Areale geht schneller.
Das funktioniert nicht bei jedem Spiel so gut, aber hier spürt man den Unterschied deutlich.

Septimus

Jungspund
Ich hatte es mir über XBox-Live geladen und hatte alle beschriebenen Probleme nicht gehabt. Bin mit dem Spiel jetzt durch.

zedgonnet

Neuankömmling
Hallo,
bei mir funzt Smart Glass so gut wie gar nicht. Verbinden klappt aber von jetzt auf gleich
sehe ich nur noch die Karte ohne meine Position.
Gibt es da ein Trick, oder bin ich einfach zu blöde?
Muß ich da im gleichen W LAN Netz sein oder spielt das keine Rolle?

Gruß Zed

Oben