• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

resh

Frührentner
reshi-baby, mit Dir such ich doch jederzeit ein paar Zwerge in Deinem Verließ, aber bitte zieh Dir diesmal etwas über :D

öhhhmmmm....nöö, da sieht man die tattoos ja nicht mehr. ausserdem willst du es doch auch:keks:;)......ich warte noch bis ich eine kurzärmelige weste bekomme, solange wirst du wenn du bei mir beitrittst den halbnackten virtuellen resh zu sehen bekommen. Vielleicht schlüpfe ich aber auch nur für dich in mein Hundkostüm.

Fading

Senior
Also resh, Dein Hundekostüm war schon wirklich sehr verführerisch ;)

Aber ich hab mal eine ganz andere Frage, ich bin zwar jetzt Königin und war auch schon in Aurora aber ich kann Aurora gar nicht auf der Karte anklicken. Ich krieg echt die Krise.

Fading

Senior
Pass Du lieber auf Gildcherchen, dass ich Dir nicht gleich in Deinem Pinball thread die Highscores eines Freundes um die Ohren schreibe, da würdest Du nämlich vor Neid erblassen :D, also husch husch in Deinen thread, du hast
Fable 3 ja noch nicht mal aus der Folie befreit :p

Fading

Senior
Jetzt pack Dein Spiel die Tage aus Gilderchen :D und ich helfe dir gerne ;).
Die 7 Zwerge über den 7 Bergen packen wir schon zu zweit *gg

G

gonzo

Guest
Nach ein paar absolvierten Missionen in Bowerstone wurden die alten Quests wieder angezeigt :D

X30 RavenNCE

Altenpfleger
ARGH! 20 Stunden gespielt und was passiert? Ich springe einen Abhang hinunter und...TADAAAAA...lande in einem Baum und komme nicht mehr raus. In das Menü mit der Karte komme ich nicht mehr...laden kann ich nur den letzten Spielstand und der hat wohl "autogespeichert", weil ich damit wieder im Baum lande. Ergo: Alles nochmal von vorne spielen! SCH****!!!!!

Oder hat jemand eine Lösung parat?

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Versuch mal bei nem anderen ins Spiel zu joinen. Evtl. kommst du dann wieder raus aus dem Schlamassel. Ansonsten bleibt dir wohl net viel übrig, als von vorne anzufangen.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Würde ich wenigstens in den Raum mit der Karte kommen, wenn der Spielstand geladen ist, könnte ich irgendwohin schnellreisen oder in den Multiplayer gehen...aber so gehts gar nix...hab gestern abend dann von vorne angefangen...schade drum! :(

Oben