• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

gamecubler

Pförtner des Altenheims
So nun endlich Wochenende , also Zeit sich mal mit fable so richtig vertraut zu machen. Grafik dezent verbessert , Spielprinzip sehr verschlankt und vorallem das Handling hat sich ja grundlegend geändert . Also bisher ist es richtig cool nur wie gesagt ab wann und wie kann ich Hauser kaufen USW, alles etwas verwirrend .
Wer bei fable die Story durchrushed is iwie fehl am platze :ugly: .
Wir haben jetzt 2 Stunden gespielt ne Menge schätze gefunden haufenweise Geld in iwelchen Regalen aber storytechnisch noch so gut wie nix gemacht .

Fazit das perfekte Spiel m entspannen und forschen. Nach einen runde unleashed 2 oder Medal of Honor :thumbsup:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
bin jetzt gerade in aurora angekommen...komm ich da nochmal zurück oder wars das dann auch für mich :confused::confused:

Du kommst später als König/in wieder dahin zurück. Soweit ich mir das jetzt denken kann, findet wohl das Finale in Aurora statt. Bin allerdings noch net durch, weil ich mich erstmal mit den ganzen Nebenquests beschäftigen werde.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Da fällt mir grad ein kann mir erklären wie ich das mit dem Village Maker mache?Erstellen gut und schön aber wo kann ich dann den Code eingeben:confused:Auf der Codekarte steht ja was von auf Xbox live gehen aber da find ich auch nix.

Fading

Senior
Tja Schlochi, da Du schon König bist, läuft Deine Zeit bereits zum Endkampf ab, ich hoffe für Dich, du hast genug Kohle zusammen gekratzt sonst gehste nämlich mit Pauken und Trompeten unter :D und danach ist nicht mehr viel mit restlichen quests oder Erfolgen, weil die Hütten dann ausgebombt sind wie nach einem Talibanangriff :D
Bei mir war nämlich nach 121 Tagen Ende im Gelände, das sind nur noch gefühlte 2 Stunden :D

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Tja Schlochi, da Du schon König bist, läuft Deine Zeit bereits zum Endkampf ab, ich hoffe für Dich, du hast genug Kohle zusammen gekratzt sonst gehste nämlich mit Pauken und Trompeten unter :D und danach ist nicht mehr viel mit restlichen quests oder Erfolgen, weil die Hütten dann ausgebombt sind wie nach einem Talibanangriff :D
Bei mir war nämlich nach 121 Tagen Ende im Gelände, das sind nur noch gefühlte 2 Stunden :D

Ähm im Moment -1.000.000 Gut oder? :D
Wir können ja sonst zusammen von vorne anfangen :wallsash:

Fading

Senior
Na ich hoffe Du schaffst es alle Albionbewohner durchzubringen damit, jedenfalls drück ich Dir ganz dolle die Däumchen ;), hab schon wieder neu angefangen, diesmal geh ich's strategischer an :D

resh

Frührentner
Hmmm.....2 Std gespielt und noch nicht einen Zwerg gefunden. Sabbeln die den auch wieder wie die Gnome in Fable 2?

Oben