• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Fading

Senior
Aaaah danke ;)

Die Geschichte nimmt ab der Wüste Aurora richtig Fahrt auf, da kann Dragon Age gegen einpacken. Ich bin immer noch total begeistert, obwohl das Spiel bei mir mittlerweile ziemlich laggy stellenweise ist.
Ich hab mit so vielen Nebenquests getrödelt, dass ich immer noch nicht sehr weit im Spiel bin. Aber genau das wollte ich auch, richtig schön viel und lange etwas vom Spiel haben.
Den Kauf bereue ich absolut nicht, ich bin immer noch fasziniert.

E

einauge

Guest
Also ich guck jetzt lieber meiner Frau bei Fable zu, als mich selber bei Fallout zu frustrieren, Mann ist das technisch eine üble Gurke, ständig hängt irgendwas oder wer lustlos in der Luft rum, in 10 Stunden 2 Freeze´s da ging nur komplett die Konsole runterfahren....ein S c h e i ß

resh

Frührentner
:eek: Wie kann man nur.

Jaaaa....hab auch lange überlegt aber letzlich langweilt mich Forza etwas.....ist mir auf die Dauer zu trist irgendwie. Ich werde mir ende des Monats NFS:Hot Pursuit holen, das macht mir irgendwie mehr Spass. Bin eben doch nicht so der Simulationstyp und die Lobbys der Amateure ist ja auch etwas mau.

Zuletzt bearbeitet:

Havok75

Jungspund
so habe seid Heute auch Fable3 und werds dann gleich ma testen.. wie ist das eigentlich mit dem empfehlungscode?? kann mich da jemand einladen oder ich und mann kann was gewinnen , wenn ja wer hat Lust mich zu empfehlen???

Fading

Senior
Meine Güte, ich kann mal wieder überhaupt nicht pennen.
Hab Fable jetzt durch und bin etwas erstaunt wie schnell die Kampagne
gespielt ist.
Meine Warnung bevor ihr Euch zu schnell zum Ende bewegt.

Wartet mit dem König werden lieber etwas länger und nehmt Euch Zeit
für alle Quests und Geld ansammeln. Sobald Ihr König seid läuft Eure
ab und ihr habt nicht mehr ausreichend davon für alle Erfolge und genügend
Kohle den Endkampf zu bestreiten. Hätte ich das eher gewusst, dann wäre ich nicht so durch die Geschichte gerushed. Nun darf ich nochmal neu beginnen

Ayu

Neuankömmling
gespielt ist.

Wartet mit dem König werden lieber etwas länger und nehmt Euch Zeit
für alle Quests und Geld ansammeln. Sobald Ihr König seid läuft Eure
ab und ihr habt nicht mehr ausreichend davon für alle Erfolge und genügend
Kohle den Endkampf zu bestreiten. Hätte ich das eher gewusst, dann wäre ich nicht so durch die Geschichte gerushed. Nun darf ich nochmal neu beginnen

Ups das ging aber wirklich schnell :thumbsup: Aber dass Du schnell König warst kann ich verstehen, als ich das las wollt ich das Spiel auch unbedingt haben ... wer möchte nicht mal König sein.

Wie ist denn sonst so deine Prognose? Besser als Teil 2 oder genauso schön? Ich werde mit dem Kauf noch warten müssen.

G

gonzo

Guest
gespielt ist.

Danke für den Tip :D Wie lange spielt man denn so, wenn man sich hauptsächlich an die Hauptquests hält?

Fading

Senior
Wenn man nur die Hauptstory abgrast ist man in gut 10 Stunden durch *gefühlt. Allerdings muss man ja auch Nebenquests machen für die Gildensiegel und die Tore zum Freischalten. Aber wie gesagt, rushed da bloß nicht durch, ich bin hochverschuldet in den Endkampf und somit sind mir viele Erfolge durch die Lappen gegangen.
Das Spiel ist sehr, sehr schön, fesselt genauso wie Fable 2 allerdings bekommt es von mir auch einige Kritikpunkte. Die Auswahl an Ausdrucksmittel wird nur noch begrenzt vorgegeben.
Vorher ging das bequem über das Steuerkreuz und man hatte etwas mehr Auswahl. Das Spiel ist oft sehr laggy und die Rückzugskammer teilweise für Fable Spieler sehr unübersichtlich. Man schleppt also kein Inventar mehr mit sich herum. Das Ende hätten sie offener gestalten können, so dass man mehr Zeit gehabt hätte sich in Ruhe um alle Nebenquests zu kümmern und um Immobilien anzuhäufen.

Dennoch für alle Fable 2 Liebhaber ein Pflichtkauf ;)

Oben