• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Fading

Senior
[youtube]http://www.youtube.com/v/n5mRgvG1QTE&hl=de_DE&fs=1">[/youtube]

Endlich gibt es neue Ingame-Szenen zu Molyneux's nächstem Abenteuer. Das Video zeigt erste Kampfszenen aus Fable 3, in denen sich der Held gleich einem ganzen Rudel Wölfe zu stellen hat, um ein kleines Kind vor dem sicheren Tod zu bewahren.

xboxfront

Symmos

Altenpfleger
*lacht* der gute Peter hat jetzt eingeräumt das Fable 2 "messy & rushed" war - also unsauber und vorschnell veröffentlicht wurde. Und das mit Fable 3 AAAAALLES besser wird. Kommt das nicht bekannt vor? Kann mich erinnern das er vor dem Release von Teil 2 das gleiche gefasselt hat. Ich glaube der Peter mutiert zu George Lucas der Spielebranche. Er lebt in seiner kleinen Fantasiewelt und stammelt und murmelt in die Kamera was er hofft was im Endspiel ist. Aber die Realität sieht dann doch anders aus.

Naja, spiele momentan Fable 2 im Coop -> der entsprechende Gamedesigner gehört geköpft. Selbst Online teilen sich beide Spieler nur EINEN" Bildschirm. Das hat vielleicht bei Dark Alliance 1+2 und entsprechend anderen Spielen gefunzt - weil der Zoom auch entsprechend war. Aber in Fable 2 ist es nur ein einziger Krampf. Würde mich schämen so einen - pardon my french - Haufen ******** abzuliefern.

Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 beo

Rat der Weisen
Der Coop Modus war echt ********. Allerdings kann ich mich nicht erinnern größeren Bugs begegnet zu sein. Und das Spiel fand ich richtig Klasse.

Fading

Senior
Cer Co-Op Modus war doch total klasse, ich weiß gar nicht was ihr habt, sobald sich der Partner 2 Meter von Dir weg bewegte, ging gar nichts mehr :D

hier neues Futter für die Fable Süchtigen, da freut man sich trotzdem
schon auf Tee und kühlere Abende, wenngleich ich sonst Symmos da nur
zustimmen kann ;)

[youtube]http://www.youtube.com/v/ixetwSSfCgA&hl=de_DE&fs=1">[/youtube]

Ansonsten erinnert mich das alles aber doch sehr, sehr stark an seinen
Vorgänger, nur eben etwas hübscher aufgerüscht :confused:
Na egal, ich freue mich trotzdem!

Oben