• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

YetiLester

Pförtner des Altenheims
wenn das spiel noch nächstes jahr erscheint...
schwöre ich,
2010 nur salat zu weihnachten zu nur salat essen...
;)

ich denke, herbst 2011 wird es auf den xboxen dieser welt laufen.

...ich werd zwar keinen Salat essen, stimme berti aber zu:

Fable 3 noch 2010 ? Glaub ich zu 100% nicht dran !
Der Herr Molyneux ist ein Meister im Vertrösten :frech:

Fading

Senior
Es wundert mich eigentlich, dass es hier so wenige Kritikpunkte an Fable 2 gibt. Storytechnisch wie auch grafisch empfand ich Fable 2 nicht als Überflieger. Viele bugs haben den Spielspaß angekratzt. Es war eine nette Unterhaltung mehr aber auch nicht und ich hoffe, dass die Macher bei Fable 3 eine ordentliche Schüppe drauf legen.

EISSCHMIED

Frührentner
Es wundert mich eigentlich, dass es hier so wenige Kritikpunkte an Fable 2 gibt. Storytechnisch wie auch grafisch empfand ich Fable 2 nicht als Überflieger. Viele bugs haben den Spielspaß angekratzt. Es war eine nette Unterhaltung mehr aber auch nicht und ich hoffe, dass die Macher bei Fable 3 eine ordentliche Schüppe drauf legen.

Ja, die Story war mäßig, das Reisesystem mit immer wieder an gleichen Stellen auftauchenden Bandidten auch, Holzhacken bis zum Abwinken ...
ABer, es bietet einfach eine Menge von Kostbarkeiten, die in SUmme ein tolles Spiel ausmachen. Schon die kleinen Kinder davonwackeln zu sehen und vor Schreck stöhnen zu hören, ist eine Köstlichkeit!

Fading

Senior
Die respawnenden Banditen an den immer gleichen Orten waren wirklich irgendwann tierisch ermüdend. Ich hoffe, dass sie zumindest das abschaffen werden und ich nicht wieder gefühlte 1 Mio mal hören muss "mein kleiner Spatz", dann spring ich aus dem Fenster :D

Aber ich sehe gerade, das hier sieht ja schon mal sehr, sehr gut aus:

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/QAxoBTgytEQ&feature=related[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Die respawnenden Banditen an den immer gleichen Orten waren wirklich irgendwann tierisch ermüdend. Ich hoffe, dass sie zumindest das abschaffen werden und ich nicht wieder gefühlte 1 Mio mal hören muss "mein kleiner Spatz", dann spring ich aus dem Fenster :D
Erstmal guten morgen lieber Mike, ich hoffe Du hattest eine geruhsame Nacht ;)

Ebenfalls einen schönen Morgen! Habe wunderbar geschlafen, da "meine" BAyern gestern Titel Nr. 2 eingefahren haben. Und der nächste STreich folgt sogleich...
Jetzt werde ich zum Biken gehen und ein bisserl in den Bergen herumgondeln...

Schönen Sonntag

PS: siehe meinen post im Spec Ops-Forum

Fading

Senior
Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag ;),
argh hab eigentlich nur ich das Problem mit den fehlerhaft
dargestellten youtube videos? :confused:

Oben